E8400 jetzt schon bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
ja wir wissens schon texy! die beiden links gehen übrigens nicht!
arbeitet ihr für die shops oder warum postet ihr das doppelt? =)

am 7.3. kam das auf meine Frage nach der Verfügbarkeit:

"Sehr geehrter Kunde,

leider können wir noch keine Angaben zu einem Liefertermin machen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Lill

Ihr Service-Team der
ATELCO Computer Event GmbH "

also würd ich in so einem shop arbeiten würd ich durchdrehn, oder immer nur copy paste... nö am besten: auto responder, und die füße hochlegen :freak:

@ weissbrot

du hast ja schon eine neue 45nm cpu.
wir warten noch alle und würden gerne wissen ,wann die cpu ankommt
weil bei einigen händlern ist sie schon da und bei bei denen, die eigentlich
immer alles auf lager haben, nicht.

aber im prinzip haste natürlich recht

Hi,

nur mal so am Rande. Ich habe meinen E8400 am 7.02.08 bei Hwv für 166€ bestellt und hab ihn auch noch nicht!

Ich warte auf ein großes Paket mit den restlichen Sachen die ich da bestellt habe. Meine Graka ist schon um 25€ Günstiger geworden.

Nun hab ich mich bei ARP angemeldet und versuche da einen E8400 zu ergattern. 178€ mit versand das geht noch. Stoniere einfach meine Bestellung bei HMV und kaufe dann neu. So habe ich dann Insgesamt 30€ gespart. Die anderen Komponenten sind auch günstiger geworden.

der E 8200 kostet bei ARP nun 195.16€ Da ist der kleinere gübstiger wie der große

mal schauen was geht

Zuletzt bearbeitet:
ich nochmal

hab grad bei HWV angerufen.

War sehr nett der Mensch am Tele :D

Er meinte das mitte März der E8400 eintreffen soll. In der Box wie in der Trey Version.

Ob das von Intel eingehalten wird und wieviele da kommen weiß man nicht!

Ob wir darunter sind weiß Ich nicht!

Ich kann stonieren und werde es auch machen. Wenn Ich morgen mir den E8400 hole für 178€ Wenn er denn dann noch Lieferbar ist!

Bis dahin einen schönen Abend.

und wartet es lohnt sich.

mfg der kleine emp:evillol:

coole sache. ich hoffe ich bekomm ihn diese woche

hast du mal gefragt, wieso das dann nicht als liefertermin steht, sondern immernoch
kein termin bekannt?

weil das von Intel kam und nicht wirklich sicher ist!

Intel hat gemeint das er mitte März kommt, versprechen tut dir das keiner.

Wenn du einen bekommst sei Glücklich!

ich hab halt immer gleich zugeschlagen wenn die wo lagernd waren, da darfst ned lang überlegen, wenn ditech welche bekommen hat waren die 15-20 stück spätestestens am nächsten tag weg. meinen E8500 hatte ich damals bestellt und am selben tag noch waren alle ausverkauft! beim E8200 gings ähnlich - da hab ich die letzte cpu erwischt die ditech noch hatte. der größte blödsinn den man machen kann ist irgendwo zu bestellen, wo sie nicht wissen, wann und wie viele sie bekommen..

Antwort von E-bug heute morgen:

"Wir erwarten den gewünschten Artikel Intel Core2 Duo E8400 2x 3.00GHz S775
Boxed am 25.03.2008. Eine verbindliche Zusage können wir Ihnen jedoch nicht
geben."

Immerhin nichts in Richtung Liefertermin verzögert sich sicher um zwei weitere Monate -.-

Warum kann man bei arp.com Sachen ab nem bestimmten Wert nicht per Nachnahme bezahlen...? Diese Penner. Ich ruf da morgen mal an.

hab iwi kein bock zu warten und mein vater bezahlt mir meinen cpu eh weil ich ihm meinen alten pc geschenkt hab der eig min noch 400euro wert war, deshalb hab ich grad bei mindfactory für 216,90euro den e8400 bestellt, hoffe der kommt jetzt auch bald und die ham den wirklich da, hat sonst noch jemand bei mindfactory bestellt?

finds schon krass wie sich die preise so entwickeln - echt ein witz. aber das liegt nicht an intel sondern an den gierigen händlern...

naja aber wenn intel die cpu im januar oder februar in ausreichenden mengen geliefert hätte, wären die preise jetzt auch nicht bei 200 + x €!!

das ist ja die scheiße niemand weiß, wie lange er warten muss. wenn da mal stünde: am 20.3 ist der kack hier...dann würde keiner so rummaulen. aber immer dieses: ka,nicht verfügbar,bestellt,liefertermin unbekannt... macht einen bescheuert.

vorhin hat jemand geschrieben, er hat bei hwv angerufen und ihm wurde gesagt, sie sollen mitte märz kommen. als ich angerufen habe (danach) meinte man: wir wissen keinen termin.
es kann noch 2 wochen oder 1 monat dauern....

jerk.....:freak::freak::freak:

bei den Wolfdales gilt sobald man ihn bei geizhals gesichtet hat...
1. Anrufen
2. Reservieren
3. Per Nachnahme bestellen

Zurück
Oben