E8400 jetzt schon bestellen?

Glaubt ihr das bringt etwas auf die Yorkfield Quads zu warten da wird es ähnlich zugehen.
Wenn man jetzt eine CPU braucht sicher keine Alternative auf einen zu warten.

Viel zu teuer, da würde ich eher noch ein paar Wochen warten. Aber wer es eilig hat... ;)

-.- <<< beschreibt meine stimmung eindeutig. :D

Hoffentlich kann der 25.03. von ebug eingehalten werden^^

servus

kann ich jetzt bei mfe-pc.de den 8400 bestellen und wenn er dann nicht geliefert wird in einer woche, einfach stornieren??

gruß d0zer

Klar.

d0zer schrieb:
servus

kann ich jetzt bei mfe-pc.de den 8400 bestellen und wenn er dann nicht geliefert wird in einer woche, einfach stornieren??

gruß d0zer

Da mach ich dir wenig Hoffnung,dass du den bekommst. Glaub die ham viel zu viele Vorbestellungen. Aber ich drück die Daumen.

@1000:
Hi weissbrot, mich würde doch schon sehr interessieren warum jemand der einen E8500 besitzt, diesen wieder abdrückt?

so, der 8400 ist bei MFE bestellt. somit habe ich jeweils einen prozessor bei 2 händlern bestellt. habe nämlich noch wo anders bestellt.
hoffe mal dass einer liefern kann die nächste woche. werd euch auf dem laufenden halten

gruß und schönen abend wünscht d0zer :)

weil das ding einfach schweineheiß geworden ist. bei 4ghz und "nur" 1,25V 70° bei vollast das ist für die VCore einfach zu viel. und für 4ghz braucht man keinen E8500 das packt man mit dem E8200 auch des öfteren :) mal sehen wie weit ich mit dem ding komme ;)

lol, sehe gerade das der E8400 beim shop bei dem ich ihn vor 1woche gekauft habe 30€ mehr kostet. Is da ne verarsche, unglaublich^^

mein E8200 kostet jetzt auch bei ditech 189,90. gekauft hab ich letzte woche noch für 163,90 und bin bis jetzt recht zufrieden. die 3,6ghz gehen kühler als mit dem E8500.

hab meinen e8400 auch bei DiTech (ö), für 189.90, bin echt froh das ich so "schlau" war mir den sofort zu kaufen, auch wenn er bis nächste Woche nur DeKo ist :D

weissbrot? mal ne frage :)

würdest du jetzt pauschal sagen dass sich der 8200 bis zu 165€ lohnt wenn er denn verfügbar ist?

lol viel zu teuer ..hier liebe Leute .. e8200 bei hardwareversand .. 146,87 €
Verfügbarkeit: verfügbar ab 11.03.2008

naja - 146€ in deutschland sind für uns in österreich nunmal 165€ wenn ich bei hardwareversand bestelle zahl ich sicher 20€ versand und bei ditech nach österreich nix. also sind die 165€ schon berechtigt :) (außerdem ist der ditech support einfach nur hammer! da zahl ich dennoch lieber 10€ mehr als bei ebug oder so...)

ich würd mir wieder den E8200 holen. warum so lange warten? wenn der E8200 3,8ghz packt und der E8400 4ghz. dafür hast den gleich und die 200mhz merkst auch nur als schwanzverlängerung :)

den E8500 hab ich mir ende jänner gekauft - weil er als einziges verfügbar war und ich einfach einen 45nm haben wollte. preis war mir da ziemlich egal und außerdem dachte ich dass die E8500 für selben takte ~0,1V weniger brauchen als die E8400 - was auch öfter hinkommt. aber das ding wurde dennoch einfach nur heiß

und ich bereu es im moment echt nicht dass ich mir den "kleinen" schwanz gegönnt habe. mann muss halt nur ein gutes mobo und guten ram haben, damit FSB500 auch drinnen ist :) mal sehen. morgen werden 4ghz angepeilt und evtl das F12 bios für mein board draufgepackt.

aber ich sag mal so: wenns morgen bei hardwareversand die E8200 wirklich haben und das um 148€ dann würd ich auf alle fälle wieder zuschlagen, wenn ich in D wohnen würd ;)

Hm ich hab vorhin einen E8400 über Schottenland.de bei der Firma Armstreet bestellt.

Preis : 170 Euro + Versand = ~ 178 Euro + 2 Euro Post

Lieferstatus war bei Schottenland auf Gelb und jetzt auf Rot.

Lieferstatus bei Armstreet ist nach wie vor auf "Orange" d.h. im Zulauf 4 bis 7 Werktage.

Habe aber eben grade eine Versandbestätigung bekommen.
Schon komisch naja mal gucken ob das Teil die Tage ankommt.

Wenn ja, war das ein sehr guter Kauf.
170€ + Versand bei ~1 Woche bis zur Liefrung ist zur Zeit rar^^

Zurück
Oben