Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ja wie du gesagt hast mit Prime Large 45 min getestet und bin ohne Fehler bei 1.18 angekommen.
Um sicher zu gehen habe ich 12 Stunden laufen lassen und mittlerweile bin ich wieder bei 1.22, weil irgendwann 2 Sidebaranwendungen abstürzen. Ich teste also noch so lange bis das nicht mehr passiert. Dann lass ich die Spannung stehn und fang mit der VTT an.
Aber im Großen und Ganzen läuft es primestable. Wenn die kleine Macke weg is, läuft er 100% stabil.
Joar! Vllt eröffne ich demnächst nen Thread um an die Grenze der CPU zukommen, also zu Benchzwecke
Für Dauerbetrieb hab ich ja jetzt meine gewünschten Werte!
Ich hab seit vorhin ein Problem.
Hatte eine interne Festplatte angeschlossen um zu testen, ob sie kaputt ist. Habe HD-Tune durchlaufen lassen. Danach habe ich sie wieder entfernt und den Rechner aus gelassen.
Als ich ihn vorhin anmachte, kam die Meldung OC Fail im BIOS.
Nun läuft er nicht mehr mit den Einstellungen die ich vor nem halben Jahr lange erprobt hatte. stürzt schon beim Windows-Boot ab.
Woran kann das auf einmal liegen? Ich könnt kotzen, ehrlich...
EDIT:
Hat sich erledigt! Hatte falsche Einstellungen gespeichert.