E8400 // X48-ds5 // pc-8000 ddr2 >> auf 3,6GHz aber wie GENAU

man kommt sich vor als hätt man selbst 2 linke hände voll mit linken daumen ^^ naja,... wenigstens läuft die 4870 richtig geil! hab einfach mal redundaterweise 2 120er draufgemacht. alles schön geregelt und entkoppelt. sieht mächtig aus ^^

männer sind so :D

wie gesagt bilder folgen sobald ich gelegenheit dazu hab. (ist euch aufgefallen, dass hier 180 posts doch nicht zum thread-titel geführt haben? :freak: aber lustig ists alle mal!)

Das mir schon aufgefallen, aber das Ziel ist Es ja weiterhin.:D

Du brauchst halt nur so lange bis alle Teile doppelt, bzw. funktionierend vorhanden sind.

Also wie können wir dir weiterhelfen?

Nach 10 Seiten ist mir das jetzt doch glatt entfallen.:p

MfG.

naja, eigentlich will ich meinen rechner auf 3,6 GHz / FSB 400 mit den 1066er riegeln. aber was auch ganz nett wäre: ein normal-funktionierendes vista!! die scheisse ruckelt und lagged oft zum verrückt werden.
die cpu auslastung geht plötzlich auf 60-100 % und das system geht zurück auf 1-2 fps. man kennt das aus ladebildschrimen, wenn der cursor den bewegungen hinterherlagged. zum kotzen! hab zwar aero an, aber 8gb ram und eine 4870 OC dürften doch wohl dafür ausreichen, oder?! man, man, man...

@ezzerell
Wär doch zu schön gewesen.
Hasttest du beim installieren die vollen 8 GB Ram drin.
Ich hab nämlich schon von einigen gelesen, das sie Probleme hatten, wenn sie 4 GB drin hatte.
Einfach nur einen Riegel rein bei der Installation und weg war es.
Kanst es ja mal versuchen.

Ich wollte damit nur auf dein ewiges Pech hingewiesen und nicht deine Fähigkeiten in Frage stellen.:D

Möglichereise doch zuviel auf den Indianerfriedhof gespuckt? :lol:

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
ja ja,.. immer auf die kleinen ^^

also ich werd jetzt mal das raid (bringt das überhaupt viel?) ausschalten, nur einen ramriegel reinmachen und dann (schon wieder ^^) XP und vista drauf machen. die nacht ist jung & ich hab morgen nur spätschicht :D aufi gehts.

oder doch lieber nicht nur raid0 ausmachen sondern gleich dann raid1 einschalten? also die 250er als system-platten?

Na hoffentlich kannst du dich bis zum (Spät)chichtbeginn entscheiden welche Konstellation du bevorzugst.:p

Wie auch immer, "wird schon schiefgehen".:D

MfG.

Würde ich auch vorschlagen, denn bei deinem Glück könnte dann ja ..............(ohne Worte):p

MfG.

naja, da bei meinem glück sowieso gleich alle platten abrauchen wärs ja dann nicht weiter schlimm ums raid. :D

ne mal im ernst: status: mur noch 1 ramriegel drin, vista installation läuft, raid deaktiviert. hab mich entschieden, die 2 250er hdds brüderlich unter den OS aufzuteilen. :)
konnt mich nicht entscheiden.

to be continued...

so dualboot läuft, system is angenehm leise. werd jetzt dann bald die restlichen ramriegel reinpfeffern und dann die windoofs ordentlich aufsetzen. hab jetzt auf je einer 250er ein windows. vllt. klappts ja dieses mal ^^

wenn das dann alles läuft dann gehts ans OC. :D vista bootet aber schon brav @ 3,6/400/1066 ;)

Das gewünschte Ziel, die 3,6GHz also nach 200 Posts und ca. 45 neuen Komponenten

schon erreicht?:D

Oder kommt da noch was nach?

Naja es sind ja noch einige Stabilitätstests ausständig.:p

MfG.

Zurück
Oben