Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 // X48-ds5 // pc-8000 ddr2 >> auf 3,6GHz aber wie GENAU
@ezzerell
dh, du willst die CPU nicht zurückschicken? Das wär viel Geld für den Ar... .
Aber das ist echt ein Problem, wenn die das Board nicht anfassen.
Haben die den vorher nicht geschrieben, dass sie das Teil brauchen?
ich habe alles andere ovp mit zurückgeschickt. sogar die doofen aufkleber. aber das sie das dumme plastikdings brauchen und auf stur schalten -- werd hätte das gedacht?
natürlich wandert die cpu zurück. hab schon mit denen von vv-computer gequatscht. die sind da wesentlich kulanter!
@ezzerell
Hauptsache gefunden. Wie interesiert nachher keinen mehr .
Und jetzt zurückschicken. Könntest ja die 2.te Kappe spenden, damit sie nicht jedesmal nachgeschickt werden muss. Dann haben die dort eine in Reserve und können viel effizienter Arbeiten .
das ist der springende punkt ^^ aber ich hab bei denen schon viele tausend € gelassen. das hat der am telefon auch schon zu hören bekommen und war da ganz freundlich und kulant ^^
so jetzt beginnt der spannende teil: hab sowohl den sockelschutz, alsauch die defekte cpu versendet. man wird sehen. ^^ ich berichte dann ausführlich!
meine 4870 @ accelero is auch gekommen. richtig hübsch anzusehen das ding! *t0p*
edit: vv-computer hat gerade angerufen: cpu is defekt. wird mir gegen eine neue ausgetauscht. wollt aber eine gutschrift, deshalb schicken die sie jetzt zu intel. klasse!
@ezzerell
Gleich die Karte mit Accelero. NICE.
Hab auch einen Accelero auf meiner 8800 GTS. Aber nicht mit Twin Turbo Modul, sondern mit einem S-Flex 800 mit Kabelbinder montiert. Ist am Board angesteckt kann nach bedarf mit 60% laufen. Und das ist völlig unhörbar. Und die Temps gehen dabie nie über 60 Grad.
(Bilder siehe Sysprofil.de)
bei mir ists so ähnlich. hab die turbos runter und einen Noiseblocker Ultrasilentfan SX1 120mm mit entkoppelungs frameslic drauf. fest gemacht mit 3 kabelbinder und angeschlossen an ein in eine slotblende integriertes potentiometer (retailausstattung von noiseblocker). violá ^^
bilder kommen schon noch, aber ich muss eh noch warten bis mein *richtiges* board wieder von k&m zurückkommt. dann werd ich das ganze wieder sorgsam aufbauen.
ohje leute. langsam bin frag ich mich schon was ich falsch gemacht hab.
wollt grad mein laufwerk ( LG GGW-H20L -- bluray brenner ) einbauen. ca. 20 sekunden nach einschalten des pc kalckerte es und es qualtme aus meinem rechner.