• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt Battlefield Play4Free an

Das klingt ja sehr interessant! *in die closed beta will*
 
Hört sich vielversprechend an, nur beim ItemShop werd ich stutzig, es darf und wird hoffentlich nicht so sein, dass es Spielern gegen Bezahlung ermöglicht wird, besser zu sein... Warten wirs ab
 
Jupp kann mich nur anschließen klingt richtig bombe..

mal sehn was die beta so preis gibt..
 
Gute Idee von Dice sowas auf die Beine zu stellen. Ist ein gutes Spiel für die Massen, die auch keine starke Hardware brauchen. Battlefield 3 wird dann wieder was für die Hardcore-Gemeinschaft sein.
 
Interessante Version des BF1942-Themes als Begleitmusik :-)
 
Oho da freu ich mich ja jetzt schon wie ein kleines Kind auf ein Strike at Karakand revival! :D
 
Maulwurff schrieb:
Hört sich vielversprechend an, nur beim ItemShop werd ich stutzig, es darf und wird hoffentlich nicht so sein, dass es Spielern gegen Bezahlung ermöglicht wird, besser zu sein... Warten wirs ab

Team Fortress 2 ist ein gelungenes Beispiel für einen guten Itemshop.
 
So wie die Männchen da umfallen sieht es für mich nach einem MoH im BF Gewand aus....... wenn dem so ist wird es genau die gleiche scheisse wie MoH 2010 :freak:
 
Hört sich echt gut an. Vorallem die Musik, das genau die aus dem guten alten BF1942 :D
Das waren noch Zeiten ... hachja :D
 
Toll, hat ist BF2 jetzt kostenlos oder was :D So sieht das mehr oder weniger aus. Aber die Musik ist toll, trotzdem dessen sollten die sich mal lieber auf BF3 und soweiten konzentrieren. BTW: Was ist Battlefield Assault ?
 
BF3 wird von einem völlig anderen Team entwickelt ;) Daher wurden keine Ressourcen von BF3 für dieses Projekt verwendet.
 
Das darf ja alles nicht wahr sein...sind die total bescheuert?
 
GEIL! Strike at Karkand in neuer Grafik und für umsonst. Also ich freu mich darauf endlich wieder Battlefield 2 zu spielen.
 
oha, also noch bin ich nicht überzeugt^^
und die theme musik haben sie auch verunstaltet :D

aber ich bin mal gespannt wie es wird =)
 
Ist das nicht die Musik von Strike At Karakand in Remix?^^
Hab mich erst vor kurzem wieder nach den alten Maps gesehnt und was kommt jetzt..einfach herrlich :D

Also das hörst sich schon mal ganz toll an, hoffe jedoch, dass sich nichts gegen Geld kaufen kann, was die Spielbalance zerstören könnte. Denn dann wird es wohl so enden, wie Heroes.
 
Wen du dann von Waffen weggerotzt wirst die sich andere ausm Store gekauft haben und Zugang zur BF3 Beta bekommen wenn du über einen gewissen Betrag eingekauft hast, siehst du was ich meine, aber egal, werds mir natürlich auch anschauen.
 
So n Zufall
hatte gerade aus Nostalgiegründen mal wieder BF2 installiert
(macht immer wieder Spass und gibt immer noch genug server online)
und dann das...

hab persönlich nichts gegen F2P
solange es nicht zu "casual" wird
Battlefield Heroes war irgendwie gar nichts für mich
 
Zurück
Oben