• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt Battlefield Play4Free an

Hab mein beta key schon seit paar tagen. Ansich ist das spiel nicht schlecht aber ist halt nix neues.
 
das es nix neues ist dürfte klar sein jedem der die BF serie kennt...von daher zum antesten...is es net schlecht
 
hm wenn ich das "programm" starte, taucht nur ein fenster auf, worin der Soldat ist den man drehen kann, so 3D ansicht mässig halt. was soll das den?

greez
 
wenn ihr wollt können wa uns WE mal treffen, versucht es mitm HSDPA-stick zu ziehn aber downloadspeed da zu langsam un hab nur 5gb im monat

daher am WE bei meinem bruder mit 6k leitung mal laden
 
??? IG muss BF:H ne runde zocken und gewinnen damit ich des code bekomme für die beta ?
 
Ich habe bei mir im Menü keinen Mauszeiger!
Was ist das denn wieder für ein Misst?

Und was kann ich dagegen unternehmen?

Sorry, aber dieses Spiel ist eine reine Katastrophe.
Verbugt ohne Ende. Kein Mauszeiger im Vollbildbodus, beim Minimieren hängt es sich auf, am Anfang flackert der Bildschirm schwarz-weiß, es werden keine Server gefunden, das heißt, ich kann auch nicht spielen.

So, habs mal anspielen können. Also ich bin ziemlich enttäuscht.
Die Grafik sieht schlechter aus als BF2 auf niedrig, die Soundeffekte sind sehr schlecht, das Gameplay hat niemals Battlefield 2-Qualität.
Statt mich mit sowas hier abzuquälen, spiele ich doch lieber BF2.
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mir schon fast gedacht, deswegen heißt es Play4free. ich bezahle lieber meine 40-50€ und habe qualität im laufwerk ;)

lg
 
nein musst du nich
 
Hab nen Key übrig, PN an mich falls Interesse besteht^^
 
OH, geil schick ihn mir bitte, da ich leider keinen bekommen. . .

Das wäre super. . .

Jo, vergiss es brauch keinen Key, hab gerade einen von EA bekommen, JUHU. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal gucken wie des battlefield.play4free so ist..
 
Naja, ich find es ehrlich gesagt ganz schön scheisse.
OK, ist nur eine Beta, mal gucken was da sonst noch so kommt aber viel zu stark an BFBC2 angelehnt.
Wo sind die Squads?
nene nix für mich, da bleib ich doch lieber bei BF2
 
würde es mir als alter bf42 und bf2 veteran mal gerne anguggen...falls einer nen key über hat, bitte melden. danke
 
sorry aber die grafik ist nich schlechter als bf2 ich find sie ganz nett. Und die soundeffekte sind auch nicht übel.. Meine Meinung
 
also die grafik kann ja nicht besser sein als bf2 weil 4free ja nur en fun game sein soll.
aber bis jetzt konnte ich nicht zocken..?? sehe nur den Soldaten aber von spielen passiert da nichts.?
 
Und warum???

Grafik ist einen Tick besser als DAmals bei BF2

Aber warum abraten?
Kostet es dir zu viel? :lol:
 
Zurück
Oben