• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt Battlefield Play4Free an

Naja auch wenn es Gratis sein soll mir gefällt es grafisch nicht so besonders, da ist BC2 viel schöner finde ich.
 
der soundtrack is ja mal geil
 
@Garack
Ein Bild einer bisher unbekannten BC2 Map.
Man darf nicht vergessen, Dice hat vor n paar Monaten auf Facebook ne Umfrage gemacht, welche alten maps sich die Fans als Neuauflage für BC2 wünschen würden.
Da wird wohl auch weiterhin dran geschraubt.
 
Hmm...
Battlefield P4F, wo wieder gecheatet wird ohne Ende, weil es kostenlos ist und wo kleine Kinder mit ihren neuen Superwaffen prahlen (vermutlich), oder doch lieber die Battlefield Complete Collection für nicht mal 20€, wo man keinen behinderten Ingame-Shop hat, mindestens 5 Top-Mods, wovon noch mindestens 2 Mods volle Server haben und ein bewährtes Spielprinzip, das zu 100% funktioniert.

Ich würde sagen, das ist keine schwere Entscheidung: Kauft euch Battlefield 2 ^^ (wenn ihr es nocht nicht habt...). Die paar Euro lohnen sich und man braucht nicht immer wieder was zahlen.
 
aha, BF2 muß ich jetzt also downloaden, um dann den Konsolen-Nachteil der 32Player-Begrenzung zu haben. Da spiel ich doch lieber das Original. Allerdings: einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. BF2-Grafik fand ich ok, jetzt also mit HDR.
 
T4nKbUS73r schrieb:
Hmm...
Battlefield P4F, wo wieder gecheatet wird ohne Ende, weil es kostenlos ist und wo kleine Kinder mit ihren neuen Superwaffen prahlen (vermutlich), oder doch lieber die Battlefield Complete Collection für nicht mal 20€, wo man keinen behinderten Ingame-Shop hat, mindestens 5 Top-Mods, wovon noch mindestens 2 Mods volle Server haben und ein bewährtes Spielprinzip, das zu 100% funktioniert.

Ich würde sagen, das ist keine schwere Entscheidung: Kauft euch Battlefield 2 ^^ (wenn ihr es nocht nicht habt...). Die paar Euro lohnen sich und man braucht nicht immer wieder was zahlen.

/sign

Absolut meine Meinung. Ich fand BF Heroes nicht toll und bin allgemein f2p Angeboten eher skeptisch gegenüber. Am ende steckt man da mehr Geld über die Zeit rein als in ordentliches Spiel.
 
Sehr schöne Titelmusik. Eine Art Remix von der Map Strike at Karakand? Gefällt mir :)

Für mich war BF2 eins der besten & unterhaltsamsten Spiele. Besonders die non-ranked Server hatten's mir damals angetan. Hachja... was war das für eine wunderbare Zeit (von den Tonnen an Patches, welche das Spiel teilweise zerstörten, mal abgesehen).

Ob das Spiel hält was er verspricht wird sich zeigen - ich freu mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr die FAQ von BF Heroes noch nicht gesehen habt. Hier wird folgendes Statement zu Play4Free und BF3 abgegeben:

Welchen Bezug hat Battlefield Play4Free zu Battlefield 3?

  • Ähnlich wie mit Battlefield Heroes. Wir arbeiten an tiefgreifenden Verbindungen zwischen Battlefield Play4Free und dem anstehenden Battlefield 3. Wenn du also planst, Battlefield 3 zu spielen, raten wir dir mit Battlefield Play4Free so früh wie möglich anzufangen!!
 
palaber schrieb:
Wird nochmal BF2 gemelkt. Die Grafik is ja nicht wirklich besser als in BF2.
Jetzt verschenkt man nochmal das Game und hofft das man über den Itemshop
nochmal ordentlich Geld einstreicht.
der nächste natürliche Schritt wäre es, nie mehr ein erfolgreiches Game fortzusetzen, sondern das Geld nur noch mit Gerüchten zu einer angeblichen Fortsetzung zu verdienen, über Werbeeinnahmen. Wäre mal interessant zu wissen, wieviel Geld mit dem "News-Franchise" zum Duke verdient wurde.

edit: es heißt gemolken, nich gemelkt :)
 
Hm...
Ich hab vor ner Woche mal nach nem Mod gesucht, der die Grafik n bissl aufpäppelt (bei BF2) und dann nix gefunden. Aber dann hab ich gestern die schöne Nachrricht gelesen, das EA plant einen neuen shooter rauszubringen und dass auch noch kostenfrei...

1. Find ich's toll, dass EA die Grafik überarbeitet.

2. Freu mich schon auf die Waffen von BF:BC2. (Hab's noch nie gespielt.)

3. Ich hoffe aber, dass es noch andere Maps gibt, außer die von BF2.

4. Die CHeater werden natürlich wieder zugreifen und dass find ich so was von angepisst.

5. Ich hab BF Hero mal kurz gespielt und dann sofort wieder deinstalliert. OK.... für Kiddys vielleicht ganz net, aber ich bracu h auch n Funken Realismmus....:freak:

6. Hab mich gleich zur Beta- Testphase angemeldet (3mal) und freu mich schon sowas von drauf.

7. Im Internet hab ich von BF: Play4free n Screenshot gesehen, wo was explodiert ist. Hoffe die Explosionen werden noch überarbeitet (das sah sch**** aus)

Aber na gut..... ich freu mich jedenfalls und hoffe, dass das Ranking gut ist und, das die Leute, die die Items kaufen nicht gegen mich (der überigens nie Items oder sonstirgendwas fürn Kwatsch kauft) nicht zuuuu überlegen sind.

Gruß
Johannes :freak::freak::freak:
 
Cool BF2 so zu sagen mit besserer Grafik, freu. . .
 
Heavymaxx schrieb:
Falls ihr die FAQ von BF Heroes noch nicht gesehen habt. Hier wird folgendes Statement zu Play4Free und BF3 abgegeben:

Welchen Bezug hat Battlefield Play4Free zu Battlefield 3?

  • Ähnlich wie mit Battlefield Heroes. Wir arbeiten an tiefgreifenden Verbindungen zwischen Battlefield Play4Free und dem anstehenden Battlefield 3. Wenn du also planst, Battlefield 3 zu spielen, raten wir dir mit Battlefield Play4Free so früh wie möglich anzufangen!!

Ah ja wie geil, ich übersetze das mal von Marketinglügen in Klartext:

Wenn man Zeit und GELD in Play4free investiert hat man gleich zu Anfang in Bf3 supermegageile Waffen, Gadgets und sogar (Achtung Spoiler) verschiedene Skins freigeschalten.

Wieviel wollt ihr wetten?

Ich würd denen dort in oben in Stockholm gern mal eine ordentliche reinhauen.

Nur damit ihr wisst was auf uns alle so mit BF3 und Konsorten zukommt:

http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200/productID.220275900

2 Karten werden als Mappack verkauft und kosten € 9,99.
Ist das die Zukunft? Ohne mich dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
9€ für 2Karten.... da sehe ich echt keine Zukunft :| . Bei bad company hamm ses gut geregelt; da gab es alles umsonst; vorrausgesetzt man hatte die limited edition hoffe, dass es die auch bei BF3 gibt. :)

Naja.... back to topic

Gurß
Johannes
 
Geht´s nur mir so, oder sieht das Video aus wie das gute alte BF2?

Hat man da nicht mehr von, sich für 15 - 20€ die Komplettbox zu kaufen (mit allen Waffen etc) und die BF2 Server zu füllen?

Naja, meine Meinung...

Was ist so toll anders am "neuen"? Außer dass die Grundversion "free" ist?
Klärt einen Battlefield-jünger der immernoch gerne BF1942 und hin und wieder BF2 spielt auf. ;)
 
Lächerlich diese pseudo F2P Games.

Will endlich ein vernünftigen BF2 Nachfolger, aber den wird es wohl nie geben :(
 
Moin Moin

wer ist dabei? ich hab mein Key bekommen. werd auch gleich mal heute den tag über zoggen. was mit euch^^
 
Zurück
Oben