• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Electronic Arts kündigt Battlefield Play4Free an

Die Grafik ist meiner Meinung nach grottenschlecht.
Das Gameplay verdient den Namen Battlefield nicht.
Es ist einfach nur schlecht und macht mir keinen Spaß.

Da spiele ich lieber BF2 oder BC2.
 
Ehrlich gesagt kann ich die alten Maps auch nicht mehr sehen. Ich fand BF2 aber auch nicht so gut wie BF1942 damals oder die Desert Combat Mod.
 
IchmagToast schrieb:
Die Grafik ist meiner Meinung nach grottenschlecht.

Es ist eine Beta.

IchmagToast schrieb:
Das Gameplay verdient den Namen Battlefield nicht.

Es ist eine Beta
IchmagToast schrieb:
Es ist einfach nur schlecht und macht mir keinen Spaß.
Deine persönliche Meinung über ein nicht fertiges Spiel
IchmagToast schrieb:
Da spiele ich lieber BF2 oder BC2.

Und das ist ein niemals möglicher Vergleich..

Das ist wie wenn ich ein Chassis und ein fertiges Auto vergleiche: "Das Chassis ist scheiße, da hol ich mir lieber das Auto weil das kann fahren..." :)
 
Ich kann Play4Free gar nicht erst starten.

Es öffnet sich, dann habe ich lange nur Musik und später dann auch Bildausgabe, aber nur mit einem Soldat, den kann ich drehen, das wars dann auch schon.

Gibts da ne Lösung für?
 
Soldaten erstellst du auf der HP.

Und wenn du das Auswahlfenster hast wie dur beschreibst, dann musst du rechts oben auf Play now klicken...

Irgendwo in dem Fenster müsste auch ein Schraubenschlüssel sein damit dur Grafikeinstellungen machen kannst...
 
Nene, ich rede schon vom Gamefenster, also erst auf die HP, dann Play Now, dann kommt halt Retrieving Version Info.... dann kommt ein kleines Fenster in grauem Design, Battlefield Play4Free, dazu entsprechend die Menumusik, darin bekomme ich dann lediglich 2 Soldaten angezeigt, den linken kann ich drehen, zieht dann allerdings heftige Schlieren, der rechte ist Deko.

Das wars, also zum antesten komme ich so nicht.
 
Auch in DIESEM Fenster ist rechts oben ein Play Now Button

und :)

Irgendwo in dem Fenster müsste auch ein Schraubenschlüssel sein damit dur Grafikeinstellungen machen kannst...
 
Wie ich schon sagte, dort ist nichts, außer eben die 2 Soldaten, von denen ich den linken drehen kann, keine Buttons, keine Symbole, lediglich ein sandfarbener Hintergrund und die 2 Soldaten.
 
hmmm... ich kuck heute abend wenn ich heim komm mal nach und poste dir nen screen ist sicher einfacher :D
 
Ich poste dir auch einen, da ist nichts, meine Augen funktionieren noch einwandfrei :D
 
Zurück
Oben