• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Mirror's Edge 2 in Q1 2016, Need for Speed noch dieses Jahr

Ich hoffe mal dass der neue NFS-Teil nicht so verkackt wird.
NFS Rivals habe ich nicht mal ganz durchgespielt...die Grafik war okay, aber nicht überragend, die Hardwareanforderungen dafür zu hoch (zumindest meine HD6850 war etwas überfordert), und ganz abgesehen davon die Fahrphysik nicht Fleisch, nicht Fisch.
Auch die Welt war etwas Öde.
The Crew hat mir da schon wesentlich besser gefallen.

Wenn ein neuer NFS Underground Teil kommen würde...und zwar kein schlechteres Reboot (wobei die Teile von Criterion ganz ok waren aber eben schlechter als das Original), sondern eine Fortsetzung mit neuer großer Welt, aktueller Grafik, ähnlicher Fahrphysik, normalen Fahrzeugen und Tuningmöglichkeiten...das wäre dann schon extrem geil.
Aber ich glaube nicht dass das neue Studio was sich jetzt um NFS kümmert das hinbekommt...ist halt kein Black Box mehr, die die besten NFS-Teile (Underground 2 und Most Wanted) entwickelt haben.

Etwas mehr Entwicklungszeit reinzustecken war aber denke ich defintiv eine gute Entscheidung. Aber ob 2 Jahre wirklich ausreichen...weiß nicht. Darf gerne etwas länger dauern wenn dann auch was gescheites kommt!

fromdadarkside schrieb:
Es gibt auch immer noch Menschen die Fast & Furius Filme anschauen :D
Ist ja auch eine geniale Filmreihe und Teil 7 ist großartig und zu recht erfolgreich.
 
na sowas ein neues NFS mal wieder :rolleyes:

muss langsam mal zählen wie viele NFS es schon gab, wie schon einige bemerkt haben ab Most Wan. waren sie einfach nicht mehr zu gebrauchen und trotzdem "alle Jahre wieder" ein Neues...
 
k0ntr schrieb:
Was sind das für Menschen die bei EA arbeiten? Was überlegen die sich eigentlich??

funny-pictures-how-dlc-was-born-gaming-comic.jpg
 

Anhänge

  • funny-pictures-how-dlc-was-born-gaming-comic.jpg
    funny-pictures-how-dlc-was-born-gaming-comic.jpg
    392 KB · Aufrufe: 446
während es auch ein klassisches Need for Speed geben wird
klassisch?
ich glaub die wissen selbst nicht mehr wie die Serie angefangen hat.
Ich würde mich freuen, wenn es wirklich ein NFS wäre welches klassisch ist.
Von mir aus kann es auch eins mit Tuning sein, das finde ich nicht so verkehrt.
Polizei muss dabei sein.

Aber der ganze andere Bullshit wie irgendwelche Waffen kann man weglassen.
Man sollte auch danach schauen, dass das Spiel einen Wiederspielwert hat.
Ich fande da das NFS HP (2013) ganz gut; bis auf die Waffen und das Fahrverhalten (das war irgendwie doch etwas zu einfach)
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
Ist ja auch eine geniale Filmreihe und Teil 7 ist großartig und zu recht erfolgreich.

ich hoffe das ist Ironie
wenn das dein ernst ist...

ach ja, was ich bei NFS vergessen habe:
man sollte nicht für echtes Geld irgendwas kaufen (müssen) usw.
 
Wäre doch mal schön, wenn NfS mal zurück zu den Wurzeln kehren würde, mit reichlich optischen und leistungstechnischen Tuningmöglichkeiten. Es ist und bleibt ein "Spaßracer" für Casuals, ebenso wie Call of Duty für die "Freizeit-Soldaten".
Nach Most Wanted, respektive Modern Warefare 1, ging es bei beiden Spielen spielerisch den Bach hinunter, aber das hat die Stückzahlen nicht unbedingt geschmählert.
Gespielt habe ich die neueren Teile dennoch, wenn auch kürzer, da ich die Spiele nicht erworben habe und somit keinerlei Motivation bestand, von meiner nicht vorhandenen Investition einen Nutzen zu ziehen.

Sollte EA irgendwann mal die Kurve bekommen, würde ich auch meine Geldbörse zücken, aber da wird man wohl ewig warten müssen, leider.
 
Die eigentliche Knallernachricht ist doch das es einen PvZ: Garden Warfare-Nachfolger geben wird :)

Habe es erst vor kurzem entdeckt und es ist sehr spaßig für zwischendurch, freue mich auf den nächsten Teil. Da gibt es einiges was man ausbauen/hinzufügen kann.

Lange her das ich das zu einem EA-Titel gesagt habe, aber: Shut up and take my money!
 
fanatiXalpha schrieb:
ich hoffe das ist Ironie
wenn das dein ernst ist...
Das ist mein voller Ernst :freak:
F&F7 war bisher einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe...unterhaltend, keine Sekunde langweilig, gleichzeitig spannend und sogar relativ tiefgründig.
So sollen Filme sein.
Würde die F&F-Reihe auf jeden Fall dem anderen Kram der sonst so läuft und wo alle drauf stehen (Star Wars, HdR, Harry Potter etc.) vorziehen.

Sogar der schlechtesten Teile von NFS (mMn Pro Street und Rivals) machen (mir) mehr Spaß als z.B. LoL oder Skyrim.

Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, man kann und sollte nichts objektiv schlecht finden.

Genau so ist es schwachsinn wie hier alle über NFS herziehen...die letzten Teile waren wahrlich keine guten Spiele, aber das muss ja nicht heißen dass das neue nix taugt.
Zudem haben sie letztes Jahr ausgesetzt um dem neuen Teil mehr Entwicklungszeit zu geben. Das scheinen wohl einige hier vergessen zu haben.
 
NFSU 3 oder so ähnlich bitte.
Fahren, tunen, freischalten und keine DLCs, usw. Das wär was :)
Ergänzung ()

Marcel55 schrieb:
Zudem haben sie letztes Jahr ausgesetzt um dem neuen Teil mehr Entwicklungszeit zu geben. Das scheinen wohl einige hier vergessen zu haben.

Glaube aber auch nicht, dass dieses Jahr viel ändern wird.

Ich hoffe nur, sie kupfern vieles ab und machen ein gescheites Open World Spiel!
Ein dicker Mix aus The Crew und Forza Horizon 2, mit allen positiven Punkten :))
 
Leute, die Frage ob ein neues NFS sinnvoll ist oder nicht, stellt sich nicht, weil IHR nicht die Zielgruppe seid. Wer jetzt mit gamen anfängt (Kiddies), der kauft doch kein 5 Jahre altes Spiel, wenn er Autorennen fahren will, nein es muss von 2015 sein!
Warum gibt es immer wieder Remakes von erfolgreichen Filmen - nicht weil die Remakes besser sind (ich sage nur Fog - Nebel des Grauens, The End, Entführung der UBahn Pelham 123,...), sondern weil sich kein Kiddie heutzutage noch einen Film aus den 80'ern anschaut, auch wenn die Älteren beteuern, wie gut der war!
 
Yeah, neues von Mirror's Edge, ich freu mich riesig!
Muss mal eben die DVD des ersten Teils suchen gehen.


MfG
 
Ein neuer Teil von NFS? Oh wie überraschend :rolleyes:

EDIT: Wobei... wenn es mal einen neuen Underground-Teil geben würde... :cool_alt:
 
Bin gespannt auf Mirror's Edge, teil 1 hat mir extrem gefallen aber habe irgendwie die Befürchtung teil 2 mutieren sie zu nen dummen Action titel
 
NFS= Burnout mit Lizenz - heftig optischer Schaden

gruß lash20
 
Marcel55 schrieb:
F&F7 war bisher einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe...unterhaltend, keine Sekunde langweilig, gleichzeitig spannend und sogar relativ tiefgründig.
So sollen Filme sein.

Bist du gerade besoffen ? ...


Ist eigentlich schon bekannt ob die NFS PC-Version diesmal mehr als 30 fps kann ?
 
Ebenfalls veröffentlicht werden soll ein neues Plants vs. Zombies, wobei auch hierfür das erste Quartal 2016 als Erscheinungsdatum genannt wird. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um einen Garden-Warfare-Nachfolger.
yeah... freude herrscht! noch nie was von einem nachfolger gehört.. GW macht so richtig spass..! :daumen:
 
benoetigt schrieb:
Bist du gerade besoffen ? ...

Bitte nicht so beleidigend
Aber es kommt halt darauf an, was man für einen Anspruch an Unterhaltung hat.
Scheinbar ist es wohl bei ihm nicht so hoch und er hängt nicht so sehr an den alten Teilen (wobei ich nur teil 1 bis 3 wirklich gut fand weil man sich da am meisten aufs fahren konzentriert hat).
Wo dieTiefgründigkeit beim Film war ist mir schleierhaft.

Egal, OT Ende
vllt. schau ich mir ME doch mal an...
 
Na endlich tut sich was bei Mirror's Edge 2 wird auch Zeit , der erste Teil war echt spitze (bissl kurz aber dennoch geil )
Hoffe Ea verhuntzt es nicht !
 
Also EA hat zumindest erkannt, dass sie es mit NFS total verkackt haben. Deswegen auch 1 Jahr aussetzen bzw. 2 Jahre pause.

Mal sehen, wie das nächste NFS wird. Es besteht zumindest hoffnung, dass das Spiel besser wie die zuletzt erschienenen Teile wird. Ich bin gespannt, meine Erwartungen sind aber bei 0.


Auf Mirrors Edge freue ich mich riesig. Teil 1 war ein fantastisches Spiel, auch wenn es nen gewissen experimentier Charakter hatte, wie damals z.B. Portal 1. Wenn analog dazu Mirrors Edge 2 sich genauso entwickelt wie Portal 2 (die Andeutungen sind ja da) dann könnte das ein großer Erfolgstitel werden.
 
ICH freu mich mächtig auf Mirrors Edge 2! Genauso wie ich mich auf das neue Star Wars Battlefront freue! - Vielleicht wird auch das Need for Speed was gutes.. Hat die Serie mal wieder nötig, wer weiß - hab auch bei Colin McRae nicht mehr dran geglaubt, dass ein Teil kommt der sich wieder auf Rallye konzentriert und siehe da, es kommt ein Teil der sich auf Rallye konzentriert. ^^

Dann wird es wohl bald Zeit mir eine neue Graka zuzulegen, zooockeeen :D

Gruß Atomique
 
Zurück
Oben