• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Mirror's Edge 2 in Q1 2016, Need for Speed noch dieses Jahr

ME 2 ist ja wenigstens interessant, zu Need for Speed fällt mir nur ein:


NFS - Untote leben länger.



Ist Battlefront mit quasi keinen Spielmodi, Maps die ein einer Hand abzuzählen sind, sowie bereits geplanten "Premium" / DLC's, keinen Raumschlachten und eben ohne all das, was 1&2 boten, nicht schon bevor es rauskommt ne Totgeburt?
 
Auf Mirror's Edge 2 bin ich echt gespannt, das mit den Erwartungen schenk ich mir mal, man wird ja eh nur enttäuscht.

@IceTe
Die Oculus Rift soll auch im ersten Quartal 2016 kommen, vielleicht wird es ja als Bundle angeboten. Wohl eher nicht, aber wäre ne Idee.

Auf das neue Need for Speed bin ich auch mal gespannt, da erwarte ich aber wirklich nichts, aber wer weiß vielleicht kommt dank der "Pause" was gutes bei raus.
Das aktuelle Most Wanted fand ich bis auf das absolut schwammige Fahrverhalten gar nicht übel und das obwohl ich ein großer Fan von Underground 2 bin, aber halt ein noch größerer von Burnout Paradise.
 
NFS = need for shit

NFS= Never FiniShed

Gruß lash20
 
@lash20:

Audi = Automobiler Unsinn Deutscher Ingenieure
BMW = Bayrischer Mist-Wagen
Citroen = Chaotischer, inakzeptabler, tödlich rostiger Oldtimer (mit) entsetzlichem Niveau
Fiat = Für Idioten allgemein tauglich
Ford = Für Ossis reicht Der
Kia = Kinder im Anmarsch
Lada = Letzter auf der Autobahn
etc.

Und was bringen einem diese ganzen Akronyme? Richtig, rein gar nichts! ;)
Nicht jeder Need for Speed Teil war schlecht, ebenso wenig jeder BMW/Citroen usw..
 
ich weiss das es auch mal gute NFS-Titel gab... aber das sehr lange her. Da war EA noch anders drauf.
NFS Porsche, NFS Brennender Asphalt, NFs Underground 1- 2 NFS Most Wanted (2005). Danach war es mehr oder weniger abklatsch für schnelles Geld.

Wenn das neue NFS mal wirklich was anderes ist im positivem Sinne, dann wäre ich echt überrascht.
(das mit KIA, kannte ich noch nicht ^^)

Gruß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den geleakten Informationen glauben schenkt, dann ist das Potenzial dass es ein gutes Spiel wird definitiv vorhanden. Wobei ich mir wirklich Drift Rennen gewünscht hätte. Meine größte Sorge ist aber definitiv das Fahrverhalten, ein direktes und driftlastiges Fahrverhalten und ich verzeihe dem Spiel viel (Ich liebe die Fahrverhalten von Burnout Paradise, Split/Second und Driver San Francisco).
 
Zurück
Oben