• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA will komplett neues Battlefield präsentieren

BF heißt für mich viele Fahrzeuge, große Karten, Flugzeuge.
Und zweitens: Das ich mir nicht vorher aussuchen muss ob ich beim Tank Rauch oder das MG haben will!
Sowas beklopptes.
 
Genieße auch nach nem halben Jahr ab und zu noch ne nette BC2-Session auf der PS3 mit Freunden - wirklich gelungen, auch wenn ich PC-Spieler, die sich eine PC-optimierte Variante oder einen Exklusivtitel wünschen, verstehen kann.

Freue mich auf die Ankündigung und bin gespannt!
 
@ Berserkervmax
deine und meine graka können nunmal max. dx10 bzw. 10.1
bc2 unterstützt ja auch dx11, daher können wir nicht mit max settings spielen:)
aber auch ohne dx11, bringt das spiel meine graka ganz schön ins schwitzen @ 1920x1200 und alles auf sehr hoch, da sinken die fps schon auf 20fps wenn es richtig zur sache geht, deswegen spiele ich lieber mit einer niedrigeren auflösung.

Das soll aber nicht bedeuten dass das nächste bf keine bessere grafik haben soll ^^

b2t.
ich kenne die anderen bf teile nicht, weil ich bei bc2 eingestiegen bin.
aber bc2 hat mich nur am anfang "gefesselt", deswegen spiele ich es seit monaten nicht mehr.
Hoffentlich wird der neue teil besser, und bietet mehr langzeitmotivation.
Mir ist es auch lieber ich zahl mal 40€ für ein gutes game, anstatt ständig irgendwelche "Rüstungen" kaufen zu müssen um gegen andere spieler bestehen zu können, damit ich auch meinen spass mit dem spiel habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Frostbite-Version von BF2 würde ich direkt kaufen. Die Vielfalt der BF2Maps wird durch BC2 nicht mal angekratzt. Große Spielefirmen setzen wohl gerne aufs Wassersuppenprinzip: das Bewährte verdünnen bis nimmer geht, um es dann auf Vollpreis-Tetrapacks abzufüllen. Ne Wassersuppe umsonst ist zwar nicht schlecht, aber auch nix richtiges. Aber warten wa ma ab.
 
EA hat ja mittlerweilen gelernt wie man gute Spielereihen zum Ruin treibt.

*hust*Command & Conquer*hust*
 
BFBC2 ist einfach nach 3Monaten total abgelutscht.
Neue Maps sind meist ein Witz ... der Warmodus total ätzend ... 50Ränge die man nicht braucht, da man vorher schon alles hat.
Es hält mich einfach nichts bei dem Spiel. Falls ich mal Bock bekomme währt das für genau eine Map.

Dagegen bekomme ich beim Gedanken an CoD7 ein Grinsen.
 
Battlefield auf 512 Player Servern wäre mal ne feine Sache und auch endlich mal was neues !
 
Wie wärs endlich mal mit der PC Version von Bf 1943?! Aber nein, lieber ein komplett neues Battlefield :rolleyes:
 
Warte immer noch vergeblich auf ein BF2 oder BF1942 Nachfolger:D ja das Game war einfach perfekt:)

hmm f2p BF mal sehen was draus wird...
 
@Berserkervmax

naja ob es wirklich so toll läuft wie du behauptest sein mal dahingestellt
mein system ist eigentlich auch recht ordentlich und kann es nicht mit vollen details, 32spieler spielen
Die anzahl der spieler auf einer karte ist auch ein ganz wichtiger faktor

Jeder ist aber mit anderen sachen zufrieden. Bei mir darf es NIEMALS im mp ruckeln. Im sp siehts anders aus da kann man die details schon mal höher stellen
Es gibt situationen bei dem die fps ganz schön in den keller gehen können.
Viel rauch und explosionen auf einmal verkraftet mein system nicht mit max einstellungen

naja aber immerhin kann man sagen das deine graka schon stärker ist als die 4890 vapor x.
 
DICE kann mir bald gestohlen bleiben, keine neuen Maps, nix - null Support. Warum erlauben die keinen Map Editor, Mensch, was da an gute Rush Maps hätten kommen können.
 
Also bei allem was derzeit so an Shootern rauskommt kriege ich Gänsehaut, mit Medal of Honor hat sich DICE nicht grade mit Ruhm bekleckert und vom neuem "COD" Titel erwarte ich auch mal so rein garnix, ausser ein Perk und Killstreak Gewitter für Eckencamper und Cheater dank VAC. Bei Punkbuster wars schon schlimm, aber VAC ist der absolute Killer.
Was ich schlimmer finde ist das die Publisher den Unterschied nicht kapieren bei der Mapgröße. Der eine mags groß mit Fahrzeugen und dem ganzen SchnickSchnack, der andere eher kompakt wie beispielsweise bei COD4, keine Panzer keine Autos etc. und die Mapgröße so das man sich auch irgendwann mal im 2on2 über den Weg laufen kann. Aber was moser ich eigendlich rum, derzeit scheint die Community soviel Geld in der Geldbörse zu haben das sie jeden Mist kauft ohne vorher wirklich mehr Infos zu haben. Ich kauf doch auch kein Auto wenn ich weiss das die Modellreihe ständig Motorschäden hat :(
 
die haben sich vertippt.. es sollte "play4fee" heißen.. =) anders kennt man es von EA nicht.. oder DICE hat endlich eingesehen, dass die Qualität die sie abliefern so niedrig ist, dass man dafür kein Geld verlangen kann =)

Ich schaus mir wie immer an und seis nur um - wie bei BF Heroes - drüber zu lachen..
 
Berserkervmax schrieb:
ICH WILL BF3 !

Der Rest ist mir egal !

Eine Version die den PC mal wieder fordert und nicht so eine aufgepimpte Konsolen Version für die Hardware von vor 3 Jahren reicht !

du sprichst mir aus der seele!!!

mir auch vollkommen wurst was die da ankündigen ... die sollen ENDLICH BF3 AN DEN START BRINGEN!!
 
Battlefield Medieval!

Mit Äxten, Morgensternen, Schwertern, Armbrüsten, Bögen etc. Als Vehikel Katapulte, Triböcke, Pferde usw.
Fahnen als Eroberungspunkte kann man beibehalten und im Rushmodus sind eben Burgen/befestigte Dörfer anstatt der Truppenlager. :evillol:

Spaßig wäre das sicherlich, aber ob es den Geschmack der breiten Masse treffen würde?
 
Zurück
Oben