• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA will komplett neues Battlefield präsentieren

Es ist mir völlig egal, welches "neue" Spiel dort angekündigt wird!!

Es sind auf jeden Fall endlich konkrete Aussagen über das, seit Januar 2010, vorbestellbare BF1943 fällig!
Alles andere wäre eine Frechheit!
Ein konkreter Erscheinungstermin für Vietnam wäre auch mal langsam fällig...

Aber so wie es aussieht, kommt da halt wieder nur "Dice Luft"!!!
 
JesusLatschen schrieb:
Ein Battlefield im Star Wars Universum wäre mal was! :)

Neeee, ein Enemy Territory Star Wars wäre oder ein Enemy Territory Halflife Wars wäre mal was jutes, ein Star Wars Battlefront gibts schon.

Mal schauen was es wird, wenn es nicht BF3 ist können die das für sich behalten. Bis Sommer 2011 müssen wir uns bestimmt noch mit BF3 gedulden, früher wird nix kommen. Solche Spiele wie BFBC2, MOH und COD sind doch nur Überganglösungen, denn sehr viele PC-Clans warten doch nur auf BF3.
 
Ich fand BF2142 immernoch am besten. Das Konzept mit dem Titanmodus war unschlagbar ... da konnte man wenigstens noch eine fast verlorene Runde wieder rumreißen. Wurde aber von den berufsmäßigen Nörglern hier total zerissen ... schade.
 
BF43 fürn PC wird nicht kommen.
BF free to play interessiert doch keinen der schon mal BF gespielt hat, die Klientel für solche liest nicht mal CB und spiel tnur Computergames in der Mittagspause im B♀9ro wie alle Angestellten von DICE im übrigen.
Deshalb wunderts mich nicht mehr dass von denen nur noch Spiele kommen die für nix anderes mehr taugen.

BC2 kannst nach 1-2 Stunden entnervt wegschmeissen, MoH bereits nach 10 Minuten, was glaubt ihr womit die uns denn jetzt schon wieder beehren werden?

Ach ja und jedem der so wie wir alle hier in meinem Team seit JAHREN auf ein richtiges BF wartet sei gesagt dass BF3 eine konsequente Fortführung der EA/DICE Policy werden wird, die da heisst:

Keine privaten Serverfiles mehr, keine Modtools und DLC der uns als neu verkauft wird obwohls bereits beim ersten installieren schon auf der Platte war.

BF3 wird sicher gross, aber alles drumherum das die Langzeitmotivation ausmacht wird's ausmachen und genau DAS muss uns DICE erst noch beweisen.
Die Community hat derzeit von denen wieder mal richtig die Schnauze voll und nicht erst seit letzer Woche wo der letzte Patch von Bad Company 2 und das offensichtliche Versagen der Q&A in Rumänien das Spiel komplett versaut hat.

Man kann einfach nicht verstehen warum die immer wieder unnötige Dinge ändern und seit Jahren den Netcode und ihre Hitboxen nicht in den Griff kriegen.
Das hat sich seit 2005 nicht geändert.
Ergänzung ()

Bullet Tooth schrieb:
Bis Sommer 2011 müssen wir uns bestimmt noch mit BF3 gedulden, früher wird nix kommen. Solche Spiele wie BFBC2, MOH und COD sind doch nur Überganglösungen, denn sehr viele PC-Clans warten doch nur auf BF3.

Kannst dich uns anschliessen und bis April 2012 warten, denn die Beta wird's nicht vor 11/2011 geben mein Freund, so viel ist schon sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Community hat derzeit von denen wieder mal richtig die Schnauze voll und nicht erst seit letzer Woche wo der letzte Patch von Bad Company 2 und das offensichtliche Versagen der Q&A in Rumänien das Spiel komplett versaut hat.

Da hat er leider recht ... der letzte Patch ist eine bodenlose Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet "Free 2 Play" konkret? Klar denke ich in erster Linie dass man es kostenlos spielen kann. Aber genauer gesagt heißt es was? Ist es ein reines Online-Spiel? Gibt es dafür irgendwelche Bezahlinhalte oder DLC?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel mit Storymodus einfach kostenlos angeboten wird - erfreut wäre ich aber.
 
Ich erinnere mich an die guten alten BF1942, Battlefield Desert Combat(Mod), Battlefield Vietnam und Battlefield 2 Zeiten! Jaja.. und dann kam EA und hat Dice übernommen. Seit dem kommt nur Sch***se aus der Entwicklung, leider! Ich kann mir nicht vorstellen, das iwas gute mit EA noch rum kommen wird. Ich bleib da lieber bei meinen Blizzard spielen! :evillol:

MfG
 
free 2 play macht fuer mich nur den sinn das sich keiner mehr aufregt geld ausgegeben zu
haben fuer etwas das nur halb fertig ist...
(lag und hitboxprobleme bei bfbc2)
 
Ich - und bestimmt auch einige andere hier - fordere(n):
- Ein neues PC only BF.
- besser als BF2
- Vollpreisspiel mit Addon oder einem (!!!) dickem Boosterpack (6 neue Maps, 2 neue Modi, neue Waffen, Ränge)
- modfähig

Ok, zwischendurch seh ich mir den neuen F2P Titel mal an, Heroes hat mich nicht unbedingt gefesselt.
BC2 ist gut, aber kommt vom Gameplay nicht an BF2/BF2142 ran, finde diese beiden Teile waren bisher das beste im BF Franchise.
Ergänzung ()

trick17 schrieb:
Da hat er leider recht ... der letzte Patch ist eine bodenlose Frechheit.
Word...
leider.
Der Patch ist ....
 
Wo bitte ist denn ein DLC für BFBC2? Deswegen sagte ich "Den Mapeditor sollen die endlich mal freigeben" kommen kommt da ja nix.
 
DaTr1Xa schrieb:
Ich erinnere mich an die guten alten BF1942, Battlefield Desert Combat(Mod), Battlefield Vietnam und Battlefield 2 Zeiten! Jaja.. und dann kam EA und hat Dice übernommen. Seit dem kommt nur Sch***se aus der Entwicklung, leider!
Daher zocke ich die alten BF-Titel noch heute gerne (online) - seit 2005 bin ich bei allen BF-Titeln mit dabei, BBC2 hat mich ehrlich gesagt nicht so gepackt, das lungert seit Monaten ungenutzt auf meiner Partition rum, aktuell hat mich aber mal wieder das alte BF1942@Midway-Map-Fieber gepackt (und das mit einer GTX 480, hä hä, da würde sogar eine Radeon 9800 Pro@high Details für langen :D) :D.

Auf Midway, bzw. Battlefield selbst, ist halt alles drin was BF immer so aus allen anderen Game-Konzepten hervorstechen ließ: Infanterie, Panzer, Panzerwagen, Flugzeuge, (Schlacht-)Schiffe, Flugzeugträger, Landungsboote, Torpedoschnellboote, U-Boote, Flak, MG, Karabiner, Pistole, Minen, Handgranaten, Messer, große, weit ausladende Wasser- und Land-Maps, keine reinen Latscher- und Ego-Shooter-Orgien wie bei CS & Co *würg*.

Und das beste daran: alles auch noch fahr-, steuerbar :), nicht so wie bei anderen Titeln :mad:.

Das einzige was unter Midway fehlt, sind die amphibischen Fahrzeuge, wie sie bei Desert Combat (Extended) etc. vorkommen ;).

"Guadalcanal" macht auch riesig Laune, besonders unter DCX mit dem alten "Warzenschwein" (A-10 Thunderbolt), wenn man damit eine ganze Ladung Clusterbomben ausklinkt und ganze Stellungen damit ausräuchert, herrlich :king:.

PS:

Ja, leider ist der Abwärtstrend seitens EA-Games nicht zu leugnen.

Ich bin zus. auch noch C&C-Fan, na ja, was soll man auch dazu noch sagen :freak:?
 
Zuletzt bearbeitet:
JesusLatschen schrieb:
Ein Battlefield im Star Wars Universum wäre mal was! :)

gab nen Mod für BF42! War total lustig :D

wir brauchen wieder ein gut modbares Battlefield! Mit Mapeditor usw....Lan Modus, großen Maps....gute Grafik...super Atmosphäre usw.!


es gab echt viele und gute Mods für BF42! Grade für Lans..irg.welche Crazy Mods ...die einfach nur lustig waren und man rumblödeln konnte... :lol: ;)


Also ich will kein Free2Play BF! Das ist dann WIEDER nichtts halbes und nichts ganzens!

die sollen endlich mal BF 1943 rausbringen...und nicht schon über das (über) ÜBERNÄCHSTE BF reden...

xrayde schrieb:
Ich bin zus. auch noch C&C-Fan, na ja, was soll man auch dazu noch sagen ?

war ich auch früher mal! C&C 1 - Generals sehr gemocht! :) ...alles danach hab ich noch nicht gespielt, die Demo vom 3er lief auf meinem alten PC nich gut^^...und seither noch nicht dazu gekommen...aber soll ja eh nicht mehr das sein wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 1942 = neuer PC
Battlefield 2 = neuer PC
Battlefield 3 = neuer PC???

Mein Ziel war immer ein gutes BF auf höchtesten Einstellungen spielen zu können. Und jedes BF was mir auf dem Vorgänger PC nicht passt verdient auch keinen neuen Rechner :D.

1942 hats erfüllt, Vietnam auch. BF2 ebenfalls. BF2142 bassiert ja von der GrafikEngine auf BF2 also auch nicht nötig einen neuen PC anzuschaffen^^.

BC2 gefällt einfach nicht, zu kleine Maps, keine Flugzeuge, keine gute Modbarkeit, folglich auch kein neuer PC^^

Komm schon BF3, mache einen Traum war.
 
Der Fun-Mod von BF42 nannte sich "Aftermath":

http://battlefield2.filefront.com/file/After_Math_Mappack;18024

Der ist wirklich hammerlustig :D.

Dann gab es noch den Stargate-Mod, der kommt seinem Star Wars-Universum recht nahe:

http://www.bf-games.net/showmod/125/stargate_bfm.html

Einen echten Star Wars-Mod gab es aber auch, nennt sich "Galactic Conquest" ;):

http://www.4players.de/4players.php...Galactic_Conquest_Release_5_zum_Download.html


Legendär sind aber auch noch:

- Battlegroup42
- Eve of Destruction
- Forgotten Hope
- Forgotten Hope Secret Weapons
- Chimera's Silent Heros (ist ein schwedischer Mod, mit modernster Bewaffnung der schwedischen Armee)


Bei vielen ist die Fangemeinschaft noch so stark, dass es noch immer gefüllte Server damit gibt ;).

Liegt einfach am BF-Konzept selbst, welcher halt einen langen Fun-Faktor hat ;).

Man muss dafür nicht immer die superduper Grafik haben ;)!

EDIT:

Generals und ZH zocke ich auch noch immer gerne :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht werd ich auch zu alt aber mit dem ersten und zweiten battlefield teil war ich absolut glücklich aber diese neueren varianten wie bad company sind mir irgendwie nicht mehr so recht. fand das einfache unkomplizierte direkte lospielen ohne viel drumherum immer so geil und man konnte sich trotzdem mit viel übung sehr gut entwickeln. und die vielen möglichkeiten der fahr- und flugzeuge und boote war herrlich. ich brauch keine neuen spielvarianten taktiken huds und teamzeugs, nur neue geile große maps in toller grafik und alles mögliche an fahrbaren zeugs :p
 
Zuletzt bearbeitet:
EA will komplett neues Battlefield präsentieren

Die solln sich lieber mal um die Wünsche der Community (z.B. BF2 mit Frostbite = BF3) kümmern, anstatt immer mehr von dem Casual Mist zu produzieren.

Aber nun ja, Geld regiert die Welt
 
Neuer Teil von Battlefield jo! Von EA NO!

Ganz ehrlich, EA wirds doch wieder versauen -w-
 
Ich finde aus auch toll wenn die Hardware gefordert werden kann aber nicht muss das heisst das ich als Otto normal Spieler mit meinem e8400 und ner 9800 gt auch spielen kann .
Aber ich denk sowieso das ea das in den Sand setzt und das die sich bei so nem f2p Spiel zu sehr aufs Feld einnehmen fixieren ( also auf die Features für zahlende Kunden ) und sich da nicht so doll Drummer kümmern .
Lg
 
Ich hoffe mal sehr EA wird eine Konsolenversion und eine angepasste PC Version vom
nächsten Battlefield rausbringen.


Wenn die PC Version dann auch noch modbar und 128 Spieler wie in Joint Ops erlaubt ist bin ich zufrieden.
 
erwartet lieber nichts von EA
das einzigste was sie können ist aus allem möglichen so viel rauszuquetschen bis nichts mehr geht

erstes beispiel ist BBC2

zu anfang das spiel ist wirklich geil, also das konzept und gameplay echt gut
zu beginn haben sie gesagt, sie werden auf die community hören, ja ich gebe zu das habe ich auch noch geglaubt
dann kam es raus und es gab massig technische probleme...also ich hab immer noch CTD's bei mapchanges und meine freunde hatten auch einige probleme
jetzt scheint es bei fast bei jedem gut zu laufen
aber im spiel fehlen immer noch en haufen sachen die immer noch nicht gefixt wurden
- mit schrotflinte auf 200m headshots verpassen
- einige auszeichnungen und sowas gehen nicht
- bekommen keine gute balance hin
und die patches bisher waren meist eher schlecht als recht
also wirklich ein witz
und anstatt mal etwas zu machen um die ganzen mehr oder weniger kleinen fehler zu fixen machen sie die ganze zeit nur werbung für bc2 vietnam, medal of honor und lobpreisen jeden misst in die höhe, mit irgend welchen schwachsinns aktionen alla community mittwoch


zweites beispiel battleforge

also ich bin ja eigentlich wirklich ein fan von battleforge
weil da nicht jeder die gleichen einheiten besitzt wie z.b. bei starcraft
battleforge ist auch "free2play" (geworden), ok ohne etwas zu kaufen kommt man wirklich nicht weit
was aber in meinen augen völlig ok ist
ich kann das spiel ausprobieren und wenn es mir gefällt und ich weiterspielen will zahl ich dafür
ALLERDINGS erwartet man dafür, also jedenfalls ich das das spiel dann auch weiterentwickel wird und verbessert...etc.
in den 1 und 1/2 jahren sind jetzt zwei neue editionen rausgekommen PUNKT
der rest ist eigentlich nicht erwähnenswert
nur blöd das man die kampagne nicht weiterführt wo man die karten auch gebrauchen könnte....auser man steht auf pvp
nun kommen nur irgendwelche inhalte hinzu die wieder hochgejubelt werden, jeden onlinetag bekommt man jetzt 1 bfp - ab etwa 70 bekommt man eine wirklich gebräuchliche karte
also das spiel vegetiert noch so vor sich hin (nach 1,5 jahren - eigentlich schon früher)


und mein letztes beispiel ist NFS world
erst wirds verkauft
wenns nicht mehr viele kaufen wirds free2play
und dann gehts hinüber zum ausquetschen
und natürlich werbung werbung werbung nicht vergessen UUUUUUnd lobpreisen natürlich auch nicht vergessen


mein rat und eigentlich auch bitte wäre, wartet lieber erst 2 monate nachdem release bevor ihr etwas von EA kauft und informiert euch noch bevor ihr es dann kauft bzw. auch nicht
also ich fühle mich wirklich verarscht von denen

nichtsdestotrotz gibts auch sehr gute spiele von EA wie z.b. Dead Space
allerdings ist die steuerung da......................für sowas gibts zwar patches aber nicht für......................................................................
.......................... .......... ..... ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben