• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA will komplett neues Battlefield präsentieren

wenn mal ein lag für den Abflug vom Server sorgt, der Fortschritt erhalten bleibt.

Ist auch bei BF so. Es war bei BF2 so und ist auch in BC2 so. Wenn der Server down geht, ist alles weg, das ist logisch, wenn du raus fliegst, hast du alles, was du gemacht hast, auch gutgeschrieben bekommen...

greez
 
das ist also BF2, mit etwas "anderer" grafik. selbe maps, selbe fahrzeuge nur bessere animationen und texturen wies ausschaut? hm, ich weiss ja nicht. aber gratis, warum nicht^^

greez
 
Ach, das ist also das komplett neue Battlefield? Kommt mir aber alles sehr bekannt vor. BF2 goes Play4Free. Oh Mann, die Arbeit hätten sie sich sparen und lieber in BFBC2 und BF3 stecken sollen. :mad:
 
Zurück
Oben