News EA will Take Two nicht mehr übernehmen

[ironie] Och man, ich hätte mich so auf GTA:4 Ikea Edition, GTA:4 bricht aus, GT:4.1 und GTA: 4.1 Houseparty gefreut =( Und die schönen anderen Add-Ons :heul:. [/ironie]

Zwar auf anderen Seiten schon länger bekannt, aber man kann erleichtert sein. Die Jungs von Take Two haben sich nicht unterkriegen lassen, gut gemacht!
 
Yeah, heißt das die anderen EA-Games mehr Versionen pro Jahr kriegen? EA will doch anscheinend jedes Jahr ein Minimum an Releases bieten :king:
 
ja klar.

FIFA 09 - Hinrunde
FIFA 09 - Rückrunde

als Addons zu "Hinrunde" gibts dann noch
FIFA 09 - Winterpause

...
 
Anderster schrieb:
Take Two besitzt eine Reihe erfolgreicher Franchise.

2K Sports Games
Midnight Club
The Elder Scrolls
Max Payne
Mafia
BioShock

wusst ich gar nich.. da mich die ganzen titel da irgendwie nich besonders jucken:
2k sports geht für mich neben der ea sports reihe unter,
midnightclub is langweilig,
elderscrolls ziemlich trocken,
max payne hab ich teil 2 nichma mehr gespielt,
mafia find ich is langsam aber sich n ziemlich ausgelutschtes thema
und um bioshock kann ich den hype nich nachvollziehen da mich das setting regelrecht abstößt..

aber gut.. jedem das seine
 
Wenn EA Take Two übernimmt, sehe ich fast schon das Ende von GTA... EA macht im Moment richtig schlechte Spiele... für meinen Geschmack... Ich weiß ja nicht, wie groß dann der Einfluss auf Take Two wäre, aber ich vermute mal, dass es dann schon spürbare Änderungen geben würde....
 
@KL0k
Wenn du Max Payne 2 nicht gespielt hast, dann hast du eins der genialsten Games der Gamergeschichte verpasst, da kann man nix dagegen sagen, ist so ^^

Und außerdem macht 2K Sports einige Games die sehr beliebt sind und sehr gute Verkaufszahlen haben, z.b. TopSpin 1-3, die MLB Serie und The BIGS ;)


Ich muß auch sagen ich bin froh das Take Two von EA nicht übernommen wurde, somit bleibt die Qualität der Take Two Games auch weiterhin erhalten :cool_alt:

Alleine der Verkauf von GTA IV hat ja schon Weltrekorde aufgestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mag sein das ich da was verpasst hab, aber wenn mich die fortsetzung nicht reizt, was soll ich machen.. dann isses eben so.
und für die sports reihe gibts genug alternativen, wie virtua tennis und co. aber wie gesagt, is jedem selbst überlassen.
 
Bei dem Punkt muß ich dir recht geben, Smash Court Tennis oder Virtua Tennis sind recht gute Alternativen, allerdings sind das beides eher Fun-Arcade Games und nicht so realistisch wie TopSpin, gerade deswegen ist TopSpin so beliebt :)


Aber naja, geht ja hier nicht darum wer die besseren Games macht oder mehr Verkauft, sondern darum das wir froh sein können das Take Two nicht übernommen wurde und Oldschool bleibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage

Warum fehlen bei Amazon bei fast allen EA Games auf einmal die User Bewertungen ???
:o
 
Ein Sieg des Guten über das Böse :king:

Paddy84 schrieb:
Mal ne Frage

Warum fehlen bei Amazon bei fast allen EA Games auf einmal die User Bewertungen ???
:o

Weils zu scheiße waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
makavelitha schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

allein schon das es in den nachrichten war. wegen einem spiel. das schafft sonst nur WoW oder cs und das wegen anderen gründen :D

wenn dann sollen die sich an blizzard ranhängen. ich will was geboten bekommen für mein geld und net so ein EA müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Ich bin froh das sich take two nicht aufkaufen lässt, bin nicht wirklich so der EA-Fan. Die arme Battlefield reihe :/
 
Zurück
Oben