Earbuds gesucht

MegaChip97

Ensign
Dabei seit
März 2014
Beiträge
128
Hi Leute,
Da meine 6 Jahre alten Sennheiser earbuds langsam auseinanderfallen brauch ich neue.

Also:

30€ angestrebt, wenn es einen sehr großen Unterschied macht auch bis zu 50€.

Die Earbuds würden größtenteils nur für den täglichen Schulweg oder nen gelegentlichen Gang in die Stadt genutzt werden, für zuhause hab ich meinen DT-990 :)

Musikrichtung:

Piano und Electro/Drum n Bass

Hier ein paar Hörbeispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=GDSpyC6tx0A

http://www.youtube.com/watch?v=-_kW1V1ya6w

http://www.youtube.com/watch?v=GhZsbT_cLNE

http://www.youtube.com/watch?v=OVMuwa-HRCQ&list=UUJ6td3C9QlPO9O_J5dF4ZzA

Mir ist es dabei wichtiger das er bei solchen eher klassischen Stücken besser klingt als bei den Electro Zeug, da ich den großteil der Zeit nun mal sowas (Piano etc.) höre :)

In-Ears sind keine Möglichkeit. Ich komm einfach nicht damit klar mir die Dinger in die Gehörgänge zu quetschen. Empfinde es als unangenehm und sie fallen bei mir doch meistens raus.

Praktisch wäre wenn da irgendwas zum aufbewahren bei wäre, sonst würde ich die zusammenknüllen und in die Hosentasche tun ^^
 

r3m4

Commodore
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
4.468
yuin PK 3, definitiv!
Bekommst du aus dem Ausland, aber es lohnt sich. Ich habe wenige Hörer mit einer solch feinen Mittenwiedergabe gehört. Wirklich klasse!
Heftigen Tiefbass bekommst du natürlich nicht, aber ein ausgeglichenes Paket.

Bei ebaY kannst mal nach yuin diy schauen, da gibts die auch gemoddet mit anderen Kabeln und co.
 

MegaChip97

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2014
Beiträge
128
Andere Meinungen noch dazu?

Und ich brauche immer noch was zum aufbewahren ^^

Sonst kommen die zerknüllt in die Hosentasche und das ist nicht so gut für die
 

r3m4

Commodore
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
4.468
Also ich bin mir nicht sicher ob das was gutes ist, die Yuin kommen aber in einer Art "Filmdose" in welche man sie bequem stecken kann. Aber die Filmdose selbst muss natürlich auch irgendwo hin. Wenn du nen Rucksack dabei hast kein Problem aber in der Hosentasche wird das nicht bequem.

Earbuds werden von wenigen genutzt, daher wirst du auch wenige Meinungen finden dazu ^^
Auf Headfi und co könntest du mehr Glück haben.
 

reobase

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
421
Sennheiser gibt doch zu ihren Earbuds immer eine kleine Tasche dazu.

Ich nutze den Sennheiser MX475. Diese sind etwas Basslastiger abgestimmt aber das finde bei Earbuds, die ja im Bassbereich oft nichts bieten können ganz ok.
 
Top