Test EarFun Air Pro 2 im Test: ANC-In-Ears für derzeit unter 50 Euro

T670i schrieb:
Das geht schon. Zumindest mit den Airpods + Fahrradhelm kein Problem. Das habe ich auf dem MTB schon ausprobiert.
Allerdings mache ich das mit dem MTB nur auf Feldwegen. Im Straßenverkehr wäre mir das zu gefährlich, wenn ich nichts mehr von der Umgebung höre.

Fahre mit In-Ears seit Jahren. Kommt immer auf die Marke drauf an.
 
Ich habe mir die EarFun Air Pro 2 geholt, nachdem meine Frau in Zusammenarbeit mit unserem Kind meine anderen BT Kopfhörer für Sport im Laufe des Umzugs verbummelt hat.

Habe eigentlich mit einem Modell von Jabra geliebäugelt, für knapp unter 50€ wollte ich diesen hier aber eine Chance geben.
Die träge Bedienung kann ich definitiv bestätigen, man braucht eine Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat, bei Bewegung oder Radfahren hielten die In Ears zumindest sicher in meinen Ohren.

Die Kritik am Gehäuse kann ich so allerdings nicht nachvollziehen.
Ja, die Oberfläche ist relativ rutschig, aber ich hatte nie Probleme, das mir das Case aus der Hand gleitet oder ich den Deckel nicht geöffnet bekomme.

Für den aktuellen Preis kann ich die In-Ears durchaus empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Zurück
Oben