EarthView --> Erfahrungsbericht?

LaserDiscDude

Captain
Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht für das Programm: EarthView --> Link: HIER, geben?

Und bitte schreibt nicht wieso ich es haben möchte, einfach nur aus Interesse, da ich es Cool finde als Desktop Hintergrund.

Danke im vorraus, grüße...

Wieso möchtest du es haben?
Scherz beiseite, ich hatte die Shareware-Version mal getestet aber ist schon etwas her. Kannst es ja auch mal bisschen testen. Dafür ist Shareware da.
Hübsch anzusehen mit den Tag- und Nacht-Wechseln. Man hat jederzeit vor Augen, wie winzig unsere Erde doch ist.
Aber viel gemacht haben ich damit nicht, außer die Erde auf dem Desktop zu sehen. Irgendwie kann man ja noch die aktuelle Wolkendecke einblenden oder vielleicht auch nur in der gekauften Version.
Mir war damals negativ aufgefallen, dass das Bild auf Breitbild-Monitore angepasst ist. Bei meinem 5:4 TFT konnte ich also seitlich ein Stück Erde abschneiden (glaube direkt bei Australien war das Ende der Welt) oder oben und unten zwei recht dicke schwarze Ränder haben, die zusammen so viel Platz einnahmen, wie die Erde selbst. Man hat auch ständig die Programmdatei im Hintergrund laufen.
Nettes Teil aber wäre mir nicht ansatzweise 25$ wert.

Zurück
Oben