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Syndlogic schrieb:Da du nun eine Rechnung hast, sende die Karte beim Service ein. Die können zuerst mal sagen, was genau nun der Defekt ist. Kann aber sein, das du vom Verkäufer für den Service eine Abtrittserklärung brauchst.
hatte in pc shop mal angerufen die würden das begutachten. werd das aber wohl morgen erst machen
deren asus experte der sich mit diesen garantiefall sachen gut auskenne sei erst morgen da.
Noiz schrieb:Idealfall:
ASUS ist sehr kulant und Sie reparieren Dir die Karte, auch wenn dein Name nicht auf der Rechnung steht. Du könntest ggf. noch den Verkäufer darum bitten, die Karte einzuschicken. Ich vermute allerdings, dass er dies nach deinem Verhalten nicht machen wird.
Worst case:
ASUS, DHL und Verkäufer stellen sich quer und Du bleibst auf einer defekten Karte sitzen.
erstmal hat paypal den konflikt nach rücksprache selber geöffnet, als ich in beiden pc läden anrief und die situation schilderte haben beide gesagt das die bei den fehlern, ganz klar schon defekt rübergeschickt wurde. vorallem beim preis von 900 € neu mit 3 wochen im gebrauch , verkauft sie dann an einen unbekannten für nur 600€. dabei hätte dem amazon easy selber die karte abgenommen, wurde mir auch im chat bestätigt.
er versuchts nun halt über die dhl schiene damit ich dhl anschuldige was er eig selber machen könnte, aber an der karte ist ja äußerlich auch kein schaden. die stellen sich eh bestimmt quer. es wär auch unfair dhl seinen kram in die schuhe zu schieben.
das mit asus wäre ne option aber wie oben erwähnt wenn die Abtrittserklärung oder so brauchen, und ganz ehrlich, mit DEM typen will eher ich nix zu tun haben, meiner meinung nach ist das ein betrüger. wenn mir amazon schon schreibt das er dort bereits dubiose sachen ausprobiert hatte und es dort nicht mit rechten dingen zuging.
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