Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@roxXx: das war hilfreich...hab den steckplatz gefunden. steckt aber kein stecker drin
hab mir mal angeguckt wo das rumhängende kabel am anderen ende endet. das andere ende steckt auf dem board in dem steckplatz "AUX1"
du hast mir noch garnicht erklärt, wieso wir eigentlich wollen das es piep macht!?!
wozu soll das gut sein?
EDIT: so ich hab jetzt die graka ab- und wieder angesteckt, die ram module auch, den jumper auf cmos clear für 2min gesteckt im ausgeschalteten zustand und dann wieder zurück...auch das rumhängende kabel hab ich in den speaker-stecker da unten gesteckt (weiß allerdings nicht wie rum, er passt auch anders herrum)............
dann habe ich wieder den monitor angschlossen und was soll ich sagen...es geht nicht..."kein signal"
p.s. gepiepst hat aber auch nichts.
hmmm...aber er klingt gesund, es brennen auch alle lampen die brennen sollen.
das heißt dann wohl wirklich graka im ar***, oder???
wenn er piepsen würde könnte man daran erkennen was kaputt ist hmm dann wars vllt nicht das richtige kabel aber wenn das alles nichts gebracht hat wrids die karte sein aber das würde ich noch einmal testen indem du dir eine andere von nem Kumpel leihst ansonsten is alles an der karte dran? evtl noch n zusätzlicher stromstecker?
EDIT: war der PC zusammengebaut als du ihn bekommen hast oder musstest du das selbst machen? kannst du vielleicht ein foto von den steckern machen die von der gehäusefront in das inner gehen?
am besten mal die grafikkarte aber bitte so das man was erkennen kann und notfalls lesen und dann noch wie gesagt die kabel die von vorne ins gehäuse gehen mit setckern dran eigentlich sollte dieser speaker stecker da irgendwo sein
und wie stehts mit ner AGP Karte zum testen kannst du so eine nicht organisieren?
bei meinem gehäuse musste ich auch mit durchprobiern alle stecker fürs mainboard rausfriemeln ... das war schön aber läuft jetz^^
die graka hat keine weiteren anschlüsse für strom oder so...sie muß ja auch strom haben, denn wenn ich den pc anschalte, dreht der lüfter der graka gleich los
@ hoppiq: ja genau den meinten wir ^^ aber das hatten wir denke ich schon geklärt
und das mit der AGP Karte erscheint mir ja auch das sinnvollste weil sonst könnt auch das MainBoard defekt sein oder der Ram oder oder oder ...
Ja manchmal sind es die seltsamsten Fehler die am meißten spaß machen
EDIT: auf dem ersten Bild bei dem KabelKnäuel unten rechts is da noch n stecker zwischen ? wenn ja was isn das für einer ... und bezieh doch endlich ma stellung zu ner Testkarte ^^
in dem knäul ist echt noch ein stecker zwischen....hab ich garnicht gesehen...der hat zwei kabel, rot und weiß, ist das unser gesuchter???wie rum kommt der nun ran??? rot auf speaker und weiß auf ground?
also, ich hab so auf die schnelle erstmal keinen der noch ne karte rum zuliegen hat, und ich schätze von euch leiht auch keiner einem fremden seine
ja normal auf länge und häufigkeit des piepens also z.b. 3x kurz 3x lang aber wenns das nich gibt dann müssen wir wohl oder übel zusehn das du ne grafikkarte zum testen bekommst weil leider binni mit meinem latein bald am ende is immer doof ohne selbst davor zu sitzen