Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir vor ein paar wochen WC3 + add gekauft
aber in der dvd-hülle klebte nicht nur 1 nein sondern 5 keys ! ist die "aufklebemaschiene" bestimmt mal hängengeblieben
naj und kann ich diese anderen key bei ebay verkaufen ?
Nein, ich bin mir nicht sicher, jedoch glaube ich dass es verboten ist, da auf dem Marktplatz schon mehrere von diesen Keys angeboten wurden, und dann aber darauf aufmerksam gemacht wurden, dass es verboten ist ...
wenn eine Software, ein Spiel usw. mit 5 Lzenzen verkauft wird, darf man die nicht "auseinandernehmen" und einzeln weiterverkaufen.
Willst du das WC3 weiterverkaufen, so geht das nur 1x mit allen 5 Lizenzen. Und damit die Echtheit für den Käufer ersichtlich ist, muss die CD/DVD Hülle mit den Key-Aufklebern mit.
Einzige Ausnahme sind die sogenannten "OEM-Urteile":
OEM-Software darf in Europa von Hardware entbündelt werden, auch wenn amerikanische Lizenzbedingungen gegenteilig lauten.
Was mir grad einfällt.
Ein Freund von meinem Freund *lol* hatte auch 4 CoD key's in einer packung. Die hat der auch bei ebay verkauft 10€ das stück. Aber ob man es darf oder nicht kann ich nicht sagen
Na ja, wenn jemand eine original CD hat, hat er auch einen Key. Somit brauchen einzelne Keys nur Leute, die ... (außer jemand hat seinen rechtmäßig erworbenen Key verloren, dann sollte man aber vom Hersteller auch nen neuen bekommen können ).