Ebay Paypal Lastschrift

RepOg4

Ensign
Guten Abend

Weiß jemand wie hoch das Limit ist wenn ich bei eBay etwas mit Paypal zahle (Lastschrift) ?
Ich habe bis jetzt 3 sachen bis höchstens 20€ gekauft und per Paypal bezahlt.
Jetzt wollte ich gerade einen Artikel über 120€ zahlen, dann kommt eine Meldung das ich nicht mit Lastschrift zahlen kann, nur Überweisung (Paypal).

MfG und Danke im Vorraus!

Eigentlich ist die Summe unbegrenzt mit der man bei Paypal einen Artikel bezahlen kann. Ich habe selber einen knapp 900,00 Euro AVR mit Paypal (Lastschrift) bezahlt und hat wunderbar funktioniert.

Was vorkommen kann ist das PayPal Sicherheitstests durchführt. Da muss man denn das Geld direkt an Paypal überweisen. Hat PayPal das Geld erhalten geht auch die zahlung an den Verkäufer raus.

Yiasmat schrieb:
Eigentlich ist die Summe unbegrenzt mit der man bei Paypal einen Artikel bezahlen kann. Hab selber einen knapp 900,00 Euro AVR mit Paypal (Lastschrift) bezahlt.

Was vorkommen kann ist das PayPal Sicherheitstests durchführt. Da muss man denn das Geld direkt an Paypal überweisen. Hat PayPal das Geld erhalten geht auch die zahlung an den Verkäufer raus.

Also wenn ich das Geld an Paypal überweise kann ich bei der nächsten Zahlung per Lastschrift zahlen ?

Ich weiß nicht ob sie wirklich diese zufälligen Tests durchführen, man liest es zumindest immer mal wieder.

Was aber immer gehen sollte ist, dass du Geld per Überweisung auf dein Paypalkonto überweist, es quasi wie eine Prepaidkarte mit Guthaben ist, und du dann immer alles sofort bezahlen kannst ohne, dass eine Überprüfung stattfinden sollte, weil das Geld nicht erst von deinem Bankkonto abgebucht werden muss.

Wobei ich auch noch kein Limit erlebt hatte bei Paypal bzgl Lastschriften. Glück gehabt? ^^

Eigentlich ja.

Diesen Sicherheitstest kann jedem treffen. Musste es auch schon 3 mal machen. Zum Glück nur mit kleinen Kleckerbeträgen unter 50,00 Euro. ^^

Ob Du an diesem Test dran teilnehmen musst siehste ja in der E-Mail wo Paypal Dich auffordert das Geld direkt an Sie zu überweisen. Im Paypal Konto sieht man es denn auch das die zahlung noch nicht abgeschlossen ist.

Ich habe auch mal mit einem neuen paypal konto für 400€ eingekauft und musste per Lastschrift zahlen, das ist einfach so, anfangs traut dir paypal nicht

Ich habe auch eine Frage zu Ebay bezüglich Lastschrift.

Und zwar wähle ich gerade meine Zahlungsmethode aus und habe mich schon für Lastschrift entschieden. In dem Formular kann ich nun zwischen IBAN/BIC und Kontonummer/Postleitzahl entscheiden. Hat das jetzt irgendeine Auswirkung, je nach dem für was ich mich entscheide, oder ist das nur dazu gedacht, dass ich mein PayPal-Konto bei Ebay entrage?

Ebay macht wirklich keine Angaben dazu. Ich habe auch noch nie etwas auf Ebay gekauft/verkauft und habe deshalb überhaupt keine Ahnung ...

Danke im Voraus
Ergänzung ()

Sobald ich auf Zahlungsart ändern klicke, kommt diese Seite hier:
23403049ke.jpg

Dort steht aber ebenfalls nichts von PayPal. Wie trage ich denn nun mein PayPal-Konto ein? Es soll ja niemand meine Daten sehen.

Zurück
Oben