I
Issou
Gast
Habe meine auch reingestellt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering und wenn der Käufer aussagt, er hat das nicht getan, dann muss das auch stimmen und von daher kann man sich ja auch den Verkäufer entsprechend aussuchen.
Weil Angaben zum Artikel auch bei Gebrauchtware unter Privat der Wahrheit entsprechen müssen, deswegen. Und deswegen machen das auch nicht all zu viele. Wenn ich im CB Forum jemand sehe, der zig Bewertungen hat und dann aussagt, er habe kein OC in der Hinsicht betrieben, dann kann man auch davon ausgehen, dass es stimmt. Man kann es auch pauschal einpreisen. Dann kauft man zu Preisen ein, die zu Artikel passen, mit denen genau das passiert ist und man bekommt viel eher das, was man nicht haben wollte. So kann man/sollte man das auch mal betrachten. Den der Verkäufer, der das nicht einpreist, weil er es nicht getan hat, wird dir die Ware zu deinem Preis dann wohl nicht verkaufen. Wohl aber der, der es getan hat und es einpreist....calippo schrieb:Warum muss das stimmen?
Naja, wie du schon sagtest kannst du es nicht vergleichen, daher kannst du auch die Wertminderung nicht miteinander vergleichen.Mustis schrieb:Daher eben der hohe Abschlag bei gebrauchten PKW, der so auf eine Graka nicht übertragbar ist.
Sag mal...Gerithos schrieb:Naja, wie du schon sagtest kannst du es nicht vergleichen, daher kannst du auch die Wertminderung nicht miteinander vergleichen.
Shadak schrieb:aktuell gehen 2080TIs für 350-400 in den kleinanzeigen über den tisch, aber 350 findet man nur noch kaufangebote
Deshalb warte ich auch mit dem Kauf.Lan_Party94 schrieb:Puuh. Entweder wird meine neue GPU eine 2080ti oder eine der neuen AMD Karten, denn die erste RTX 3K Serie ist auch nur Bauernfängerei.
Nächstes Jahr kommen die vernünftigen Modelle, also auch eine 3080ti(?) mit min. 12GB VRAM.
Für 500€ bin ich bei einer 2080ti dabei.
calippo schrieb:Sehe ich nichts von, der angebotene VK geht eher von 500-700. Zu welchem Preis wirklich was über den Tisch geht und in welcher Menge, wird ohnehin schwer nachvollziehbar sein.
ebay ist nicht ebay kleinanziegen.Bei Ebay steht eine zwei Jahre alte Gigabyte GeForce RTX 2080 Ti bei 520€ mit 4h Restlaufzeit. Da kann man sich ja mal ein paar auf die Beobachtungsliste setzen und schauen, wie sich die Preise entwickeln.
Sorry aber bei aller Entscheidungsfreiheit, die ein Mensch hat: Das ist völliger Blödsinn.TR-Ertu_27 schrieb:Noch besser: lieber landet es im elektronik schrott
ja das auch, Elektromigration betrifft aber auch andere Bauteile, ansonsten mache ich mir am meisten über die Spannungsversogung Sorgen, deren Degradationsstärke, wie schon angemerkt, von der Art und Dauer der Nutzung abhängig ist (wie bei allen Lebensdauervorhersagen...)Mustis schrieb:Na was altert den an so einer KArte? Der Chip bedingt durch Elektronenmigration. Das dauert jedoch deutlich länger als 5 Jahre bis das einem Problem wird. Dann noch die Lüfter, bzw. deren Lager. Das bedeutet keinen Totalschaden. Und weiter? Lötstellen? Wenn sie keinen Fehler von beginn an aufweisen nicht. Korrodieren tut da auch nix in normaler Umgebung.
Mustis schrieb:Dein Auto hält ohne Wartung und Reparaturen über 5 Jahre? Na das will ich sehen.
Mustis schrieb:Natürlich. Nur ist das Äquivalent dazu beim Auto das Benzin und nicht Öl und Bremse....
Mustis schrieb:Ernsthaft? Was verstehen von euch manche bitte unter VErschleiß?
The rate of increase in operating life is for the life to double for every 10°C decrease in temperature (Arrhenius’s law).
Das ist auch nciht zu erwarten, auf eBay werden prinzipiell noch Wahnsinnsbeträge bezahlt, warum auch immer.downforze schrieb:Laut der verkauften 2080 ti auf Ebay ist der Preis nicht auf 350€-400€ eingebrochen, wie hier manche glauben.
Es heißt wortwörtlich "Reifenverschleiß", "Bremsenverschleiß"...cookie_dent schrieb:alles andere ist Wartung.
Jupp. Mein E6700k läuft seit Tag 1 auf 4,7 ghz mit 1,3V und das seit 5 Jahren. Mit diesem Qualitätsjournalismus hat PCGH und andere damals echt ne Toparbeit geleistet...DJMadMax schrieb:Selbst jahrelange, wirklich bis an's Limit übertaktete i7 "k"-Prozessoren beweisen ja mittlerweile, dass sie selbst heute noch laufen.