News eBay verpflichtet zu kostenlosem Versand

Naja, aktuell habe ich noch keine Probleme mit ebay, wenn die sagen, dass ich kostenlos Versenden soll, dann schreibe ich einfach in die Beschreibung, dass noch X€ Porto dazukommen.
 
Lies mal die letzten Kommentare, das ganze wurde abgeschafft ;)
 
wie ich es schon vor einigen monaten sagte : ebay braucht einen ernst zu nehmenden konkurrenten. dann werdet ihr sehen, wie viele mitglieder ihre mitgliedschaft bei ebay kündigen werden.
 
Niemand wir das tun, zumindest nicht wenn er keine negativen Bewertungen hat. ;)

Kannst ja mal mit gutem Beispiel voran gehen und Hood.de öfter nutzen.
Ich hab da jetzt 5 Artikel zum Festpreis reingesetzt und die schaffen es gerade mal auf 2-3 Aufrufe am Tag. Echt erbärmlich wie wenig da abgeht. Purer Zufall wenn man da was verkauft bekommt.
 
N-E-I-N zu ebay! Allein wegen der ZAHLREICHEN Fälschungen! Man kann sich bei nichts sicher sein auf eBay! Ganz ganz traurig!
 
eben. ne cpu fälschung und co habe ich da noch nicht gesehen. kauf halt keine addidas oder rolex :p
 
moquai schrieb:
[...] Die Versandkosten werden auf den Artikel aufgeschlagen [...]

Und wenn man denselben Artikel 5x oder 30x bestellen will, zahlt man die Versandkosten 5x bzw. 30x. (Verbrauchsartikel wie Hörgerätebatterien, Vlieskompressen etc. kauft man oft in solchen Stückzahlen.)
 
Ich habe schon seit jahren nicht mehr auf Ebay geschaut.
Das ist einfach nicht mehr wie früher.

Und dort verkaufen lohnt sich schon lange nicht mehr.
 
also ich nutze seit langem für meine Spiele roteerdbeere.de
und muß sagen, das die Spiele genau so schnell verkauft werden (und zum selben Preis) wie bei eBay. Volteil hier ist übrigens auch, das die Kosten geringer sind. Allerdings muß ich auch dabei sagen, das ich immer nur via Sofortkauf verkaufe und nicht bieten lasse. Warum es da so wenig Alternativen gibt ist mir auch nicht begreifbar ...
Natürlich ist das ganze recht zeit intensiv aber wenn die Seite erst einmal läuft , dann läuft sie doch .
Vielleicht sollte mal jemand einen Beitrag eröffnen mit eBay Alternativen, vielleicht gibt es ja genug nur wir kennen sie nicht.


//Edit
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....
Ich habe auch nicht auf das Datum geschaut und am Ende waren dann Einträge von 2014 :S
Aber naja, das Thema Alternative für eBay bleibt für mich persönlich bestehen :S
 
Bin auch reingefallen. Kann man den Fred nicht zumachen?
 
Zurück
Oben