Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImbaAura

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
202
Guten Abend Liebes Forum,
ich habe neulich für das Online Game "Fiesta" einen Gegenstand ersteigert. Der Wert war schon etwas höher. So gestern habe ich das Geld überwiesen, von Sparkasse zur Volksbank. Wie lange wird es den ca dauern bis das Geld da ist? Morgen vielleicht schon? Und wie ist das wen der Händler mir den Gegenstand Ingame nicht überreicht? Wen er das Angebot bei Ebay einstellt, ist er doch dazu gezwungen den Gegenstand dan auch herzugeben richtig? Und was wäre wen der Händler Minderjährig wäre? Weil man darf ja normalerweise erst ab 18 Jahren bei Ebay handeln richtig?
mfg
 
Was wäre wenn bis dahin ein Erdbeben die Stadt des Händler und auch den Gegenstand zerstört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben