redjack1000
Fleet Admiral
Ja.calasanau schrieb:Es war wohl ein Fehler ihm das Geld zurückzuzahlen,
Das habe ich auch mal.calasanau schrieb:habe einfach mal an das Gute im Menschen geglaubt.
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.calasanau schrieb:Es war wohl ein Fehler ihm das Geld zurückzuzahlen,
Das habe ich auch mal.calasanau schrieb:habe einfach mal an das Gute im Menschen geglaubt.
Nimmt aber nicht jede Poststelle analne24 schrieb:dann kann er es genau so bei der post zwecks Reklamation abgeben
Witzbold - einfach mal dran gedacht, das es zu viel wog oder zu groß ist?Yiasmat schrieb:Wie soll sie auch wissen was sich im Paket befindet und was es wert ist? Oder hast du es direkt vorm Postschalter unter Aufsicht der dortigen Verkäuferin eingepackt? Ergo hat die Poststelle auch nichts falsch gemacht!
Er schreibt doch er wurde nicht drauf hingewiesen. Man kann jetzt unterstellen, dass das nicht wahr ist, aber hilft ja nicht weiter.calasanau schrieb:Ich habe beim Versand einen Fehler gemacht und die Sendung unterfrankiert. Ok mein Fehler, allerdings hat die Poststelle auch nicht drauf hingewiesene, aber egal.
Der Käufer hat keine Straftat begangen, also macht die Polizei nix.cbkk schrieb:Ich verstehe aber immer noch nicht, warum er dann nicht beispielsweise gegen den Käufer vorgeht.
naja, wenn er den "defekten" Artikel nicht wieder herausrückt und weiterhin nicht auf anfragen reagiert ist es eine Unterschlagung.florian. schrieb:Der Käufer hat keine Straftat begangen, also macht die Polizei nix.
cbkk schrieb:Ich verstehe aber immer noch nicht, warum er dann nicht beispielsweise gegen den Käufer vorgeht.
Abe81 schrieb:Dass sowas immer mit Arbeitszeit/Stundenlohn analogisiert wird, ist doch eine Milchmädchenrechnung.