• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Echte InGame-Werbung in Counter-Strike

solange der gamer dann einen geringeren kaufpreis zahlt ist der deal mit der werbung fair ansonsten ist es eine frecheheit...
...na es wird dan wohl bald werbeblocker für spiele geben :D
 
core2duo und counterstrike :)
 
gustl87 schrieb:
werbung die zum spiel passt wäre sehr gut ! waffenwerbung ! oder für sonstiges zeug was man auch in cs kaufen kann^

-gb-

hmm...dann freue ich mich auf die nächsten frontal 21 berichte: "....über einen direkten link im spiel gelangen die kinder auf internetseiten russischer waffenhändler, die sie gerne bei der planung ihres nächsten amoklaufes unterstützen werden... ":freak:
 
Auf meinem Avatar ist auch noch jede Menge Werbefläche... kann ich die auch vermieten? So ala Formel 1, wo die die Anzüge von Patches nur so wimmeln. ;)
Wäre doch vor allem was für internationale LANs und Meisterschaften, wenn sich die Spieler ihren Sponsor auf den Avatar kleben.
 
wenn sie das geld in die entwicklung und verbesserung neuer spiele stecken oder die kaufpreise senken finde ich es gut. stellt euch mal vor spiele kostenlos zum download damit mehr leute die werbung sehen... *träum*
 
@27

Jetzt stell dir mal vor die würden garnichtsmehr machen, und den Support komplett abschalten!
 
Spacy (06.03.2007, 15:31 Uhr)Editieren | Antworten
„Killerspiel“

Kann man auch Ego-Shooter nennen



Die Antwort ist schon mehr als dumm und unpassend zum Thema obendrein.

Dann bedeutet Spacy = Ich rede ohne nachzudenken :freak:

@Thema

Ich finde es gut, sofern Sie mit den Einnnahmen was sinnvolles anstellen und die Preise der Games dadurch sinken und VAC endlich verbessern, denn cheater laufen immer noch rum wie Sand am Meer. Fällt auch gar nicht auf, wenn einer an die 30 Headdies hintereinander macht, ohne selber einmal das zeitliche zu segnen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange die Werbung ohne Sound läuft, gern...
 
Es leuchtet aber doch ein, dass laufende Kosten gedeckt werden wollen?
Was glaubst Du, wie sich ComputerBase finanziert, um Dir ein kostenloses Forum, News, Downloads etc. zu bieten? Weisst Du, was alleine an Traffic monatlich, ach was täglich, anfällt?

Das wird bei den Steam-Servern sicherlich nicht anders sein. Und da Du nichts bezahlen musst haben die User meiner Meinung nach auch kein Recht, sich über dezente Werbeeinblendungen zu beschweren.
Wem das nicht gefällt steht jederzeit frei, dem Spiel den Rücken zuzukehren.
Geiz-ist-geil und alles umsonst funktioniert im Endeffekt nun einmal nicht.
 
Smockil schrieb:
@27

Jetzt stell dir mal vor die würden garnichtsmehr machen, und den Support komplett abschalten!

Welchen Support? Was bietet Valve an Support für Counterstrike direkt? So ziemlich gar keinen? Das letzte Update war jetzt vor kurzem erst und das Scoreboard sieht ziemlich dumm aus jetzt. Wenn Valve den Support abschalten würde, müsste komplett CS runtergenommen werden. Hätte im Prinzip auch seinen Vorteil!
 
Das CB Conterstrike zum Genre der "Killerspiele" rechnet, ist für mich auch interessant. Der Kampf um Ansichten und Meinungen ist immer auch ein Kampf ums Vokabular, dass hier "Killerspiele" übernommen wird, gefällt mir auch ganz und garnicht.

Denn auch wenn es in Anführungszeichen steht beinhaltet das Wort die Konnotation der Vergewaltiger, Nazis und Unmenschen, vor derem Hintergrund es von Beckstein und co erst geschaffen wurde, um mit hohlen Phrasen das eigene law&order Profil zu stärken.
 
Solange man nicht weiss, was hinter den Kulissen alles getan wird, allein um das Bestehende funktionierend zu halten, sollte man besser nicht über den Support meckern.
Bei täglich tausenden sinnlosen und dämlichen Anfragen, davon viele durch Leute, die es eh nicht besser verdient haben (bitte reaktiviert meinen Account, ich hab wirklich nur zwei Mal gecheatet), braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann die Bearbeitungsgeschwindigkeit und die -willigkeit sinkt.

Ich will nichts schönreden, aber gerade die Counter-Strike Community ist (wegen ihres Durchschnittsalters vielleicht? Stichpunkt Weitsicht.) groß im Lamentieren und Beklagen von Veränderungen. Positiva werden nur selten wahrgenommen und wohl garnicht gewürdigt.
 
solange in szenarien wie zb dem 2. weltkrieg keine burger king werbung auftaucht ist das nicht störend
wenn dadurch auch noch vorteile für den user entstehen würden, hätte ich nichtmal dann was dagegen ;)
 
beeblebroxx: Das sehe ich genauso. Leider scheint es schon fast zu spät zu sein, den Terminus wieder abzugewöhnen.
Wenn schon in der Politik an unvoreingenommenen Stellen (z.B. der Familienministerin) solche Worte genutzt werden, ist der Schaden schon angerichtet.
 
einfach ein scheiss zug von Valve, die kunden haben für ein produkt OHNE werbung bezahlt und das sollten sie auch auf dauer bekommen. wenn es in einem neuen spiel der fall wäre, dann wüsste der kunde, dass die werbung da wäre und könnte dann überlegen, ob er sich das spiel kauft oder nicht.

aber so, wie es momentan ist, sollte es nicht bleiben !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben