• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Echte InGame-Werbung in Counter-Strike

Mich störts im Moment ziemlich, aber ich denke ich werde mich schnell dran gewöhnen.
 
was ein scheiss.. also werbung war ja schon in cs zu sehen.. nix neues. was "die" wollen jetzt das spiel der spiele mit werbung vergraulen!!! wie es ausschaut zocken immernoch zu viele das gute alte 1,6.. mit werbung wird es dann einfach bockmist.. und vll. springen die user auf neue oder andere games um die mehr kosten und geld in die kassen bringen 0o

oder wie ich die cs gemeinde kenne ^^ .. es werden bald cracks/hacks rausgehen, mit dennen man die werbung ausschalten kann... wenn das dann so weit ist .. wird mit einem kleinen aufpreis die werbung dann von betreiber abgestellt und wieder geld gemacht 0o

ach ist das ein scheiss.. die geldgeier können die finger nicht von sachen lassen die gut sind ..

das bestet würde sein.. CS 1,5 wieder auf die server zu hauen.. und dann das schon so geduldete steam umgehen ^^ und wieder sein eigener herr zu sein und das auf einem server zu machen was man will..
 
bei carbon wurde die werbung sogar noch aktualisiert,war das schlimmste was ich je gesehen habe,trotzdem ist es besser als tdu

zu cs kann ich leider nix sagen
 
So was braucht die Welt....
oder auch nicht!

Außerdem wir bezahlen/bezahlten für das spiel und nun auch noch Werbung.
Bei kostenlosen Sachen wie bei E-Mail usw Okay aber bei einem Spiel wo man mal für bezahlt hat.
Ne Danke, finde ich absolut S*****!

So was braucht die Welt....
oder auch nicht!

Außerdem wir bezahlen/bezahlten für das spiel und nun auch noch Werbung.
Bei kostenlosen Sachen wie bei E-Mail usw Okay aber bei einem Spiel wo man mal für bezahlt hat.
Ne Danke, finde ich absolut S*****!

So was braucht die Welt....
oder auch nicht!

Außerdem wir bezahlen/bezahlten für das spiel und nun auch noch Werbung.
Bei kostenlosen Sachen wie bei E-Mail usw Okay aber bei einem Spiel wo man mal für bezahlt hat.
Ne Danke, finde ich absolut misst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Zurück
Oben