• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Echte InGame-Werbung in Counter-Strike

ja woll ...

sowas brauche ich bestimmt !!! ingame werbung ...
wird soweit getrieben das man bestimmt wie im fernsehen werbepausen bekommt ^^

dann wird zocken genauso interessant wie deutsches fernsehen ...
wobei die werbung (zwar langweilig ist) aber noch das einzig sinnige ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein paar kleine veränderungen wurde ja schon langsam langweilich immer die gleichen maps mit gleichem aussehen:D glaub jetzt aber nicht dass ich dadurch großartig beeinflusst werde in dem was ich kaufe

Naja soange es nicht stört ist es doch egal

Habs ausprobiert und die Werbung an sich ist net schlimm und stört net. Aber wenn die gewechselt wird, was irgendwie alle 2 Minuten oder jede Minute der Fall ist, wenns auch fast die gleiche ist, dann kommts mir vor als wären da kurze Lags! Wenn die Werbung nur am Anfang der Map einmal geladen werden würde und dann so bliebe, oder nur bei jedem Start beider Teams isses ok, aber net so wie jetzt. Mag aber auch sein das es nur etwas komisch wegen dem deathmathserver war auf dem ich gespielt hab. Zum Scoreboard find ichs schicker als des alte, wenn jez nur noch neue Skins kämen, also so V3 Skins die dann auch Ingame gehen.

wenn die Spiele jetzt wenigstens kostenlos wären...

Naja aus Unternehmenssicht machen die das vollkommen richtig.

mfg
wdsl

wirklich wahr, son mist! wenn den spielerns wenigsten was bringen würde, zb. lagfreie server mit ner guten tickrate.

Hmm kriegen die Leute etwas dafür bezahlt das sie sich die Werbung anschauen?

Ansonsten wiederstrebt mir die gedanke etwas dafür zu bezahlen um mir Werbung anzusehen....

also dann will ich cs 1.6 aber gratis spielen könen ( kein kauf preis mehr )

toll sollen die sich nun an mir schwarz verdienen ?

@8

Zahlst du was das du spielen darfst? Zahlst du was das andauerd die Cheats unterbunden werdem? Zahlst du was für den Support?

Also ich spiele zwar nicht mehr aber was mich daran stört ist, dass WIR die Werbung bekommen und dadurch mehr oder weniger beeinflusst werden, uns aber dadurch kein Vorteil entsteht. Das Geld wechselt von Intel zu Valve, beide Unternehmen sind glücklich und wir drücken dann 2x Geld ab (Intel Valve), ums überspitzt zu formulieren.

Cya

Edit @ 11:
Nein, wir zahlen zwar nicht für das was du auflistest aber bis dato haben wir das auch nicht gemacht und es ist ja nicht so dass Valve ohne Werbung kein Gewinn machen konnte oder? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mir n extra großes Spray logo ^^
"z-e-n-s-i-e-r-t" .. und spring jede Runde rum .. *taddda* :freak:

lool großes spraylogo, counterwerbung !!!

kommt intel werbung -> versprühste AMD
kommt ATI/AMD werbung -> haust nVIDIA drauf
kommt wurstwerbung -> haust käse drüber ^^

stell ich mir lustig vor

Wenn die Werbung wenigstens in das Spiel passen würde... aber Prozessorwerbung in einem "Kriegsspiel oder Kampfspiel" das passt doch nicht.
Bei vielen Sportspielen würde Werbung ja zum realismus beitragen, aber bei Shootern. Ich weiß nicht.

Dieser Headshoot wurde ihnen präsentiert von "Core2Duo". Tzzz.

wenn schon, dann bitte auch anklickbar, bunt und zappelig - am besten flash filmchen mit ton.

jeder der auf einen banner schießt wird auf die herstellerhomepage des produkts oder am besten gleich zum onlineshop weitergeleitet.

... hoffentlich kommt das nicht für cs:s (oder ist das jetzt auch schon in cs:s ?).

edit:

werbung die zum spiel passt wäre sehr gut ! waffenwerbung ! oder für sonstiges zeug was man auch in cs kaufen kann^

-gb-

Zuletzt bearbeitet: (Soll ich das ernsthaft begründen ?)
lol Counterstrike ist jetzt schon zu realistisch für manche darum wird es auch mit dieser werbung ein wenich entschärft ;)
ne also wirklich counterstrike noch realistischer gestalten mit welcher werbung denn?

warum eigentlich "so genannte „Killerspiel“" ... vor ein paar monden hätte da noch "der ego-shooter" oder ähnliches gestanden.

wenn selbst die positiv eingestellte computer-presse sich den negativen wortschöpfungen permanent annimmt, brauchen wir uns über verbote und eine anhaltende politische debatte nicht mehr wundern. die verwendung von diesem wort bestätigten nur das was die politik zum thema gemacht hat.

@12
Dan sei doch froh das du noch nach 9 Jahren Support hast

Smockil schrieb:
@8

Zahlst du was das du spielen darfst? Zahlst du was das andauerd die Cheats unterbunden werdem? Zahlst du was für den Support?

und welcher support wäre das? CS wurde doch seit jahren nicht mehr durch patches oder sonstiges supportet. Es gab keine Veränderungen am Gameplay, keine neue Maps usw.
Zudem stellen wir Spieler die Server nicht Valve. Der einzige große unterschied zu 1.5 (imo besser als 1.6) ist das CS jetzt mit Steam läuft.

Jetzt wirds wieder zeit cs1.5 zu zocken :lol: