• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Echte InGame-Werbung in Counter-Strike

Oh mein Gott, ich glaub ich muss mich Uebergeben. Werbung in CS 1.6. Kann und will ich nicht akzeptieren. Die sollten besser mal den Steam bugfrei machen. Aber nein das geht ja nicht. Wenn schon Werbung dann vor oder nach dem Spiel. Aber ganz sicher nicht während des Spiels. Das geht einfach zu weit. Die verkaufen genug Games. Von mir aus könnten die den Steam abschaffen und die Updates dann auf ihrer Website zu Verfügung stellen.
Intel Core 2 Duo, daschte ich mir schon bei der ersten News dieser Art, das Intel wieder kräftig Marketing betreiben will. Millionen CS-Zocker die das dann lesen. Das selbe würde auch für AMD gelten.
Am liebsten wäre mir wenn Google Valve kaufen würde und so die Werbung und den verf******* Steam abschafft.
Ich habe die 20 Euro bezahlt und was krieg ich dafür. Richtig Werbung.
Werbung vor und nach dem Spiel geht in Ordnung, aber so nein. nie niemals!
 
Verklagen könnt ihr die nicht.

Aufer Rückseite von der HL Hülle steht ja "Alle Rechte vorbehalten."
 
Ein wenig komisch ?

Inel werbung ...

Ok den Intel fan boy und user wirds freun sein Ding da als Werbung zu sehen um so sein puls etwas höher zu machen bzw als bestätigung das er was gutes gekauft hat.

Aber ich zb als AMD nutzer, würde jedes mall nen hals bekommen wen ich das intel logo sehen müsste, was mit aim mässig nicht gut bekommt :D

Und wer kauft bitte schön ne cpu weil sie bei cs beworben wird , zum zocken hat man schon eine , sonst könnt man die werbung ja nicht sehen .

Irgend wie geld ab zocke seitens Valve aber so lange iNTEL Zahlt solls recht sein haben ja genug :D
 
diese werbung kann man leider net übersprayen... und am beschissensten is auch noch das jedesma wenn man tab drückt um die stats zu sehen sone scheiß werbung die tabelle voll einquetscht und einfach nur nervt und beim spectaten siehst du acuh sone dicke werbung links oben das is echt der größte scheiß der da fabriziert wurde
 
LongPlayer schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

Dann ingorier es, oder hör auf, es zu spielen. Es zwingt dich niemand dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich zwar auch nicht gut, aber vllt wird das zusätzliche Geld ja wirklich richtig investiert. Schluss wäre bei mir wirklich, wenn das laufende Spiel noch mit Werbung unterbrochen wird, dann würde ich solche Spiele meiden.
 
ahh überall werbung !!!, (cs1.6), wtf so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt ...
 
Wer spielt den Rotz noch? Läuft doch auf jeden Gameboy Advanced mit 60 fps das hässliche Spiel...
 
Tjaaaa, grundsätzlich hätte ich nichts gegen Ingame-Werbung auszusetzen, aaaber das Ganze sollte nicht auf Kosten der Spielbarkeit gehen! Und was man hier so hört, ist das ja leider der Fall. Nun ich schätze der Support wird bald ein "paar" Anfragen bekommen :D
 
ich dachte erst, werbung in games, stört mich überhaupt nicht. doch als ich heute in cs 1.6 bin musste ich dauernd auf den doofen banner starren, es stört definitiv und ist nervig ohne ende.
 
da hab ich, seit dieser steam-schrott ist, nicht mehr online gezokkt. damit haben sies bei mir verspielt. sorry, aber n teil, welches so arbeitet wie steam,
das schenk ich mir. fand und finde ich noch heute ne riesensauerei, da ich das game gekauft hab und keiner mir sagte, das ich das nicht mehr online gamen
kann, ôhne diesen verdammten steam. nun denn, ich hab hl damit links liegen gelassen. in der heutigen zeit sollten sie sich endlich mal was schlaues ausdenken,
damit sie nicht noch mehr spieler verärgern, wer kauft denn noch die neuen games, wenn man verarscht wird und sie sich dann im netz saugen kann ?
nur weiter so, mit werbung und der ausrede, das support etc unsummen verschlinge .... unter uns gesagt, würden sie es tun, wenn sie keinen nutzen davon hätten ?
wer hier ja sagt, träumt ..... also nix mit .... sie haben soooo hohe kosten. unterm strich, solange sie nicht nervt, könnte ich mit werbung leben, mit steam ... nicht.
greez
 
Wehe die machen sowas auch mit DoD:S... Da würde es nämlich nochmehr nerven und viel von der Atmosphäre nehmen :(

Aber 3 Banner pro Karte finde ich ganz ordentlich.
 
@autor: Das Wort "Killerspiele" braucht man sich gar nicht angewöhnen hier auf Computerbase!!! Finde das sehr taktlos und deplatziert in diesem Artikel!!!

Jarod
 
Was für unsinnige Fragen von Smockil...
Ja, ich zahle dafür das ich spielen darf (wofür sonst, um mir die Verpackung anzuschauen?)
Ja, ich zahle auch dafür das andauernd Cheats unterbunden werden, hätten die Programmierer nicht geschlampt wären die schließlich nicht möglich
Ja, ich zahle auch für den Support, wäre das Programm fehlerfrei bräuchte ich den nicht aber wer Fehler macht muss dafür gerade stehen, so kenne ich das zumindest!

Ohne die Community und ihren Tools wie Cheating-Death oder PunkBuster wären die Valve-Games sowieso schon längst tot gecheatet was MP angeht, selbst jetzt greife ich lieber zu anderen Tools als VAC...
Und das mit den gehosteten Servern hätte Valve sich mal vorher überlegen sollen, anbei werden die gleichen Server ja auch genutzt um ihre Spiele zu verkaufen und zu verteilen und uns eine Zwangsautentifizierung angedreht.

Ja ich will nicht das in meinen Spielen Werbung rumhüpft, das wäre ja wie Zwangswerbung bei DVD-Filmen

Zumal wir Spieler keinen einzigen Vorteil davon haben aber die Entwickler nochmal dicken Reibach machen!
 
InGame Werbung, nein danke.

Erschreckend wie viele hier eine Werbung in Games akzeptieren. Wahrscheinlich stammen diese alle aus dem "westen" und sind das ganze Gemunkel schon gewohnt. Aber was bitte schön hat diese Vermarktung von Produkten in Spielen zu suchen? Wieder ein schritt näher an unsere jetzige "kranken" Realität.
Falls es soweit kommt, schmeiße ich diese Games auf den Müll.

An die Kapitalisten hier: Behaltet eure Produkte und versucht nicht diese durch falsche Tatsachen an den Mann zu bringen. Nur das gute setzt sich durch, und das ohne Werbung und schon gar nicht mit InGame Werbung. :schaf:
 
so hat es mit dem Internet vor 10 Jahren auch angefangen, und jetzt ist auf fast jeder Seite massenhaft Werbung von irgendwelchen Produkten zu finden. Eigentlich macht der Speicherplatzbedarf der Werbung schon einen grossteil des Inhaltes vieler Seiten aus.
Genauso etwas könnte dem Texturspeicher der Grafikkarten auch mal passieren, nämlich dass er hauptsächlich mit Werbung gefüllt ist.
 
Das Argument mit dem Speicherplatzbedarf ist nonsens, da betreffende Seiten die Werbung per Stream/Crossverweis vom Anbieterserver laden (sonst müsstest Du ja auch alle paar Stunden/Tage Deine Werbebanner ändern/erneuern). Die Daten sind also vereinfacht gesprochen nur ein Mal vorhanden - auf dem Server der Werbefirma, z.B. Lycos.

nbhacke: Ich möchte Dich ja nicht schockieren, aber Deutschland ist seit der Gründung der letzten demokratischen Regierungsform nun einmal auch kapitalistisch orientiert. Die Mauer ist weg, die Sowjetunion gibt es nicht mehr. Aufwachen ;)
 
Hoffe das das nicht für CSS gilt :freak:
 
Zurück
Oben