Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEcoFlow Delta 3 Classic: 1-kWh-Powerstation mit USV für bis zu 2.400 Watt
Die EcoFlow Delta 3 Classic ist eine kompakte 1-kWh-Powerstation, die ihre Leistung von bis zu 1.800 Watt ohne unnötige Komplexität bereitstellen soll. Mit LiFePO4-Akku samt Schnellladung ist die mobile Stromversorgung für Camping, Roadtrips, Outdoor-Arbeiten und andere Off-Grid-Einsätze gedacht.
Weil die nicht für Server/PCs gedacht sind und eben andere Geräte eh diese Schnittstellen selten haben. Da geht es nur um den reinen Wechsl der Spannungsquelle, nicht um sicherzustellen, dass danach noch was sauber runterfährt.
Also, theoretisch kann man damit ca 40minuten die Haare föhnen.
Oder halt rund 30min Wasser Kochen, oder beides zusammen in 10-15min, sofern das Ding rund 3kW raus lässt.
Ich finde die Camping Bilder auch ausgesprochen befremdlich.
Ich bezweifle auch das jemand ernsthaft für einmal Grill anwerfen so ne Fette Powerbank anschleppt.
So nen E-Grill zieht ca 1200-2500W. Dh. Das Ding hält ca 20-40min.
Wenn ich schon in der Pampa schlafe dann doch bitte auch mit Lagerfeuer. E-Grill&Co hab ich Zuhause.
Ich finde die Camping Bilder auch ausgesprochen befremdlich.
Ich bezweifle auch das jemand ernsthaft für einmal Grill anwerfen so ne Fette Powerbank anschleppt.
Aber, aber! Du kannst ja noch die passende EcoFlow Klimaanlage, den LPG Stromerzeuger (mit App!) und die Kühlbox mit eingebautem Akku dazunehmen. Dann noch 4 Panele zum Laden und den komischen Lichtmaschinenanschluss für dein Auto, der hier auch schon mal erwähnt wurde. Für knapp unter 10.000€ hast du dann beim Campen das echte "Katastrophenschutzübung"-Feeling.