Ecoflow Stream Ultra

Silveran

Lt. Commander
Hallo, hab heut meine neuen Ecoflow Stream ulltra im Betrieb genommen,

naja vormiitags war ja der Server down, genau zur selben zeit,.
später alles gut läuft hab in der App , im welchen land > standort Austria eingeben ,..
am Späten Nachmittag nix mehr da in der app nach dem ich den Shelly Pro em verbinden wollte, war nix
hab die app deinstalliert und wollte alles retour setzen vielleicht ja Fehler,
sie da, Standort eingeben nicht mehr Austria sondern Össterreich,..

naja seit her findet die App keinen Stream Ultra mehr und kann auch den Raum nicht löschen , dann ja laut app meine Geräte da drinnen sind ,..

mfg

heast schreib net so hektisch. kaun jo kana lesn.
tuast hout amoi olles resetten und faungst von vorn aun

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, GoofyGaston, Aduasen und eine weitere Person
alles auf reset geht nicht,.. wie in der Anleitung,..
und in der app den raum löschen geht auch nicht,.. sind alle geräte da drinnen
eventl die cloud offline,. .könnte auch sein

Zuletzt bearbeitet:
Silveran schrieb:
Hallo, hab heut meine neuen Ecoflow Stream ulltra im Betrieb genommen,

naja vormiitags war ja der Server down, genau zur selben zeit,.
später alles gut läuft hab in der App , im welchen land > standort Austria eingeben ,..
am Späten Nachmittag nix mehr da in der app nach dem ich den Shelly Pro em verbinden wollte, war nix
hab die app deinstalliert und wollte alles retour setzen vielleicht ja Fehler,
sie da, Standort eingeben nicht mehr Austria sondern Össterreich,..

naja seit her findet die App keinen Stream Ultra mehr und kann auch den Raum nicht löschen , dann ja laut app meine Geräte da drinnen sind ,..

mfg
Hey, genau so geht es mir auch. Habe den Stream Ultra schon länger. Heute Morgen ging die App nicht mehr, jetzt zeigt er die Stream Serie nicht mehr in der App an. Sehr ärgerlich bei dem Wetter. So n ….. können die doch im Winter treiben. Ich hoffe es geht morgen wieder alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silveran
hoffe doch, hab schon mall den ecoflow support kontaktiert,.. per mail, und den shop wo ich den speicher gekauft habe,.. sicher ist sicher
Ergänzung ()

Anian schrieb:
Hey, genau so geht es mir auch. Habe den Stream Ultra schon länger. Heute Morgen ging die App nicht mehr, jetzt zeigt er die Stream Serie nicht mehr in der App an. Sehr ärgerlich bei dem Wetter. So n ….. können die doch im Winter treiben. Ich hoffe es geht morgen wieder alles.
soballld der bei dir wieder geht, kannst mir bitte bescheid geben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Anian
Mache ich. Du bitte auch oder wenn der Support sich meldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silveran
Silveran schrieb:
hoffe doch, hab schon mall den ecoflow support kontaktiert,.. per mail, und den shop wo ich den speicher gekauft habe,.. sicher ist sicher
Ergänzung ()

soballld der bei dir wieder geht, kannst mir bitte bescheid geben?
cool das mann hier so schnel hilfe bekommt bzw. feed back gggg

• Gefällt mir
Reaktionen: Anian
Das System ist an sich eine gute Idee hat aber leider noch sehr viele Kinderkrankheiten..
Nein bei mir geht noch nix. Schaue erst morgen wieder nach

Zuletzt bearbeitet:
gehts bei dir wieder? auf einen you tube channell schreiben sie das wieder läuft in den kommentaren

Musste mir nach langem schreiben mit dem Support ein neues Konto einrichten. Jetzt geht der Stream Ultra wieder. Aber kann doch nicht jedes Mal ein neues Konto erstellen wenn EcoFlow ein Update macht

Zurück
Oben