Notiz Edge 96.0 für Windows 11: Chromium-Browser erlaubt Spracheingabe in Websites

Was nützt Edge, wenn man neue Features nur mit Windows 11 haben kann, aber der PC keinen Win11 Support bekommt oder man bei Win10 bleiben will bis 2025?
Edge wird dann hoffentlich wieder Marktanteile verlieren und von Firefox überholt, weil sie dort nicht solche Strategiespielchen mit den Nutzern treiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Geht es auch mit Chrome? Das tippen von Kommentaren nervt auch, Spracheingabe wäre super.
 
SourceCoder schrieb:
Geht es auch mit Chrome? Das tippen von Kommentaren nervt auch, Spracheingabe wäre super.
Ich bin zwar schon mit Windows 11 unterwegs, allerdings wenn ich Windows plus H drücke klappt das auch so.

(Text hier drüber wurde mittels Spracheingabe "getippt" :D)

Edit: Geht wohl auch schon mit Windows 10. Allerdings sowohl bei 10 als auch bei 11 mit der Einschränkung, dass eine Internetverbindung vorhanden sein muss. Wieso man das heutzutage bei Speech-To-Text nicht lokal machen kann, verstehe ich zwar nicht, aber es ist halt Microsoft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brody13
reicht, wenn ich mir selber spracheingaben verpasse, da muss es nicht noch der browser sein^^
Ergänzung ()

deo schrieb:
Edge wird dann hoffentlich wieder Marktanteile verlieren und von Firefox überholt, weil sie dort nicht solche Strategiespielchen mit den Nutzern treiben.
weil das nur edge bzw. MS macht:D
 
Zurück
Oben