Edifier S530D an Fernseher/Laptop oder Verkaufen?

M.(to_the)K.

Lieutenant
So Hallo nochmal.

Ich hab hier noch ein paar Edifier S 530D und da ich bald meinen PC verkaufe und mir ein Laptop zulege ist die Frage was ich jetzt mit den Boxen machen soll.

Soll ich die mit verkaufen? oder lieber behalten? Derzeit überlge ich sie an den Fernseher anzuschließen um den Klang aufzuwerten. Sinnvoll? Ich hab nen Philipps 32PFL5605H.

Oder besser einfach ans Laptop anschließen? Eigetnlich will ich mir nen bluetooth empfänger für die anlage holen, macht da sowas noch sinn?

Alternativ kann ich die natürlich auch einfach verkaufen.

:D

bin für Anregungen offen.

Also manchmal werde ich etwas verrückt, wenn ich solche Fragen lese.

Wie können wir das wissen, ob es für DICH sinnvoll ist und wie sehr dich der klang anspricht?

Soll ich die mit verkaufen? oder lieber behalten? Derzeit überlge ich sie an den Fernseher anzuschließen um den Klang aufzuwerten. Sinnvoll? Ich hab nen Philipps 32PFL5605H.

Teste es, hört es sich besser an? Ist es dir Wert das Geld nicht zu haben, was du durch den Verkauf hast?

Oder besser einfach ans Laptop anschließen?

Probiere es für DICH aus oder soll ich dir deine Ohren abschneiden und dann ankleben? :-P

Alternativ kann ich die natürlich auch einfach verkaufen.

Genau, wenn du es nicht mehr möchtest, kannst du das noch immer! :P

Ich will nicht unhöflich erscheine aber das ist einfach eine Frage, welche nur DU dir selber beantworten kannst. :)

Trotzdem einen schönen Sonntag ;-)

Eben^^

Heir kann dir keiner sagen, was für die das beste ist^^

Besser als die Lapi Boxen sind die auf jeden Fall, ob man das braucht und der platz dafür da ist, ist natürlich die andere Frage...

Ich habe seit nem knappen Jahr gar keine Boxen mehr an meinem Desktop. Brauch ich schlicht nicht, wenn ich zocke hab ich eh ein Headset auf, Filme schau ich mir auf so nem Kleinen Bildschirm nicht an und Musik kommt per DLNA direkt auf meinen A/V Receiver ^^

ich kann dir eine dritte option anbieten, die bombensicher ist: du schenkst mir die lautsprecher einfach.

die vorteile liegen auf der hand, du brauchst keine entscheidungen mehr zu treffen und wenn du sie erstmal los bist, belasten sie nicht mehr deine gedankengänge. was sagst? ^^

ich bin auch dafür dass du sie [GP] mino schenkst, er hat die beste antwort auf diese sinnloseste frage gegeben!

Zurück
Oben