Editor Joe und JDK

Furchenfratze

Ensign
Habe mir Joe runtergeladen und installiert. Dann hat Joe nach dem JDK gesucht den ich aber noch nicht installiert habe. Habe ihn jetzt soeben installiert (JDK). Jetzt muss ich aber noch den
Joe konfigurieren. wenn ich jetzt unter einstellungen gehe und dann unter "Java JDK" muss ich
den Pfad für folgende Beestandteile des JDK eingeben: Applet Viewer und JDK Dokumentation.
Und desweiternen für den Compiler. Hab aber keine ahnung was da rein kommt.könnt ihr mir weiterhelfen??????

Dort wo du das JDK installiert hast, gibt es einen Unterordner namens 'bin'. Du schreibst den kompletten Pfad des bin-Ordners in die Textfelder für den Applet-Viewer und den Compiler.
Die Java-Docs werden nicht automatisch mitinstalliert, du kannst sie jedoch von Sun-Java-Homepage als Zip runterladen und dann wo du möchtest extrahieren. Den Ordner gibst du dann bei der JDK-Dokumentation an für Joe an.

Ich würde aber allgemein eher vom Einsatz von Joe abraten. Soweit ich weiss wird Joe seit 2003 nicht mehr weiterentwickelt. Benutz lieber die Eclipse.

Zurück
Oben