News Editor und Erweiterungen für Fallout 3

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.919
#2
Drei Erweiterungen in drei Monaten und dann jeweils wahrscheinlich nur ein kleines neues Gebiet. Und sowas soll sinnvoller sein als ein etwas größeres AddOn dann im März ?
 
V

Vanadis

Gast
#4
Fallout 3 ist das geilste Spiel seit langer Zeit, wenn die Erweiterungen ähnlich werden >> HUT AB!
Ich warte auf ne Verfilmung von Uwe Boll...

@Mike: Steht da nicht Kostenfrei?
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.976
#5
Das erste ist kostenfrei ;) Man muss die Leute ja anfixen...


<Spekulatius>
Ich wette der Kram war fast fertig und jetzt wird es als "richtige" Mehrarbeit verkauft
</Spekulatius>
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.301
#7
Nur das Construction Kit ist kostenlos. War bei Bethesda schon immer so.

Und die Addons werden wahrscheinlich -wie bei Oblivion- zum kostenpflichtigen Download bereitgestellt und irgendwann zusammengefasst auf einer Disc verkauft.
 

holdrio

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.790
#8
Drei Erweiterungen in drei Monaten und dann jeweils wahrscheinlich nur ein kleines neues Gebiet. Und sowas soll sinnvoller sein als ein etwas größeres AddOn dann im März ?
Warte doch einfach, die gibts danach garantiert alle zusammen in einem Pack. :)
Für nächsten Herbst oder so möchte ich aber schon gerne ein richtiges und grösseres Addon sehen, die drei Kurzgeschichten waren da hoffentlich nicht schon alles?
Trotzdem schon mal sympathischer als so wie bei Valve und ihren ewigen Wartezeiten zwischen den HL2 Episoden, hab schon längst vergessen was ich in Episode 2 eigentlich machte und Episode 1...keinen Schimmer mehr ;), Blödsinn sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
222
#11
Ich habe Fallout 3 durchgezockt und muß sagen, dass es Storytechnisch und von der Atmosphäre her recht geil ist. Mich hat es nur aufgrund der Figuren direkt an Oblivion erinnert (wohl auch gleicher Entwickler), was ich ein bisschen störend fand. Jedoch 100 mal besser als Oblivion in jeder Hinsicht.
 

r0Xus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.200
#12
Japp ist von den Oblivion Entwicklern, also was die Spielzeit angeht, ich habe das Game das erste mal in 50 Spielstunden durchgezockt, habe jetzt noch einmal angefangen versuche aber alle Aufgaben zu lösen und jedes Gebiet zu entdecken. Wenn man es so spielt nimmt das Game kein Ende. Ich bin nur froh das es kein onlinegame ist sonst würde ich jetzt wie ein WoW-Süchtling aussehen :p.

ich freue mich schon auf die Erweiterungen.

Ich warte auf ne Verfilmung von Uwe Boll...
Bitte nicht! Wenn das Spiel seinen Ruf behalten soll das sollte das Game nicht von Uwe Boll verfilmt weden, wenn dann in andere Hände geben mit viel mehr Budget. Also keine deutsche Produktion.
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
2.384
#13
Monty Python? :D

@topic
Auch wenn ich die Idee der Erweiterungen und vor allem des Construction Kits gut finde, sollten diese doch nicht einzeln verkauft werden. Besser gesagt: Die Häppchen sollten nicht gar zu klein serviert werden. Es muss ja nicht gleich ein ausgewachsenes Addon-Sein, aber ein paar Spielstunden pro Erweiterung sollten doch drin sein. Zumal ich gespannt bin, welche Preisvorstellungen da wieder vorherrschen.
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
554
#14
Ich hoffe das dann eine GOTY Edition auskommt (wenn es denn einen solchen Titel bekommt) dann brauche ich es mir nicht einzelnt zu kaufen ;)

Aber das Spiel ist wirkliches eines der Bestes Rollenspiele die ich kenne ;)
 

krassdabei

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
56
#15
Geniales Spiel ! Habs noch nicht durch und geh mir jetzt grad das GEEK besorgen inner Vault 86 glaub ich.Ich mache aber auch einige Nebenmissionen um mich schneller hochzulevelln.Die Atmosphäre ist genial.Hut ab!Ein FETTES ADD On wäre eine feine Sache . Von den kleinen halte ich eher weniger.
Film:Muss ja nicht für jedes gute Spiel nen schlechten Film geben - oder umgekehrt ? - EGAL !!! ;)
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
992
#16
Trotzdem schon mal sympathischer als so wie bei Valve und ihren ewigen Wartezeiten zwischen den HL2 Episoden, hab schon längst vergessen was ich in Episode 2 eigentlich machte und Episode 1...keinen Schimmer mehr ;).
Naja, das kann man aber so kaum vergleichen. Klar sind die Wartezeiten lang, aber Valve putzt ja auch jedes mal die Engine ein wenig auf etc.

Wenn die Adds für Fallout ebenso umfangreich sind wie der damalige DLC für Oblivion, betrachte ich das ganze als pure Abzocke. KotN für Oblivion war ja nun wirklich lachhaft. Aber abwarten, was draus wird...
 

enis1980

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
349
#17
Spiel ist der Hammer find ich.Bestes seit langem.
einziger Wermutstropfen die Beschränkung auf Level20.
Aber da gibts Hilfen im Inet.Bin schon Lvl 23.
Wer Hilfe diesbezüglich braucht,pn an mich.
Freu mich auf die Addons obwohl ich das Game nicht mal zur Hälfte durch ab....
 

Valix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
477
#18
Für Playstation 3 natürlch nicht mann will ja nicht das die Konsole Abstürzt
 

Profitasse

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
92
#19
Schon schön, dass die Mädels von Bethesda noch n paar Add-Ons dazubringen; auch wenn sie jetzt net so üppig ausfallen werden wie s Hauptspiel (die Add-Ons, nicht die Mädels :D).
Dass der Editor kostenlos erhältlich sein wird is allein schon ne geniale Nachricht - da werden sich die Modder nicht zweimal bitten lassen (für Oblivion sind ja auch n paar schöne "Privat-Add-Ons" rausgekommen).
Schade zwar, dass die offiziellen Erweiterungen kostenpflichtig werden, aber hey, die Entwickler brauchen ja auch was zu futtern... Und über die Preise kann ma meckern wenn se feststehen.

Nacht allerseits!
 
Top