• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Roadmap für Fallout 76: Bethesda hat große Pläne für 2019

cyberpirate schrieb:
Das macht aber überhaupt nichts. [...] Die Stimmung die durch die LOGs verbreitet wird ist einfach super gemacht.

eben. sehe ich genauso und auch mir macht das game echt bock.
 
Wenn ein Entwicklerstudio sich über die eigenen Traditionen hinweg setzt,darf sich nicht wundern,wenn sich das Spiel schlecht verkauft.
Die alte Fangemeinde bricht eben weg.

Ich kaufe mir dann lieber Exodus,also wenn die schlimmsten Macken beseitigt sind und wo ich weiß das das Game mir persönlich zusagt.
Vieleicht erlebe ich ja noch das nächste Fallout,und das bringt den Content den die Fans erwarten.
 
Zurück
Oben