Notiz Adrenalin 18.10.2: Treiber für Fallout 76 Beta und gegen Abstürze mit Vulkan

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.560
#1
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
976
#4
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
561
#6
  • On multi GPU enabled system configurations Assassin's Creed™ Odyssey may experience a random game exit when Adaptive Anti-Aliasing is enabled and the game is restarted.
Warum auch immer man probiert mit Crossfire ON das Game zuspielen, wenn es dieses nicht mal unterstützt.:D

Aber gut das das mit Vulkan gefixt wurde dachte das liegt irgendwie an Doom selbst bzw Steam.
 

R1c3

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.269
#7
Oh man und ich hab die Überschrift falsch überflogen und dachte schon dass Fallout 76 Vulkan unterstützen würde und hab mich gefreut dass die Creation Engine endlich Low Level APIs nutzen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
2.817
#8
Hinsichtlich der Partnerschaft zwischen AMD und Bethesda und dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts, guter Schritt von AMD.

Sehe das wie @Strikerking und @Relaxo32 in ihren Beiträgen.

Liebe Grüße
Sven
 

Berserkus

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.075
#9
Seit dem Treiber habe ich mehrfach am Tage BSOD mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER verursacht durch die ATIkmdag.sys......
Treiber schon komplett runtergeworfen, DDU drüber, neu gemacht, keine Besserung!
 
Top