Notiz Adrenalin 18.10.2: Treiber für Fallout 76 Beta und gegen Abstürze mit Vulkan

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
SavageSkull schrieb:
jetzt gibt's schon extra Treiber für Beta Spiele...

Marketing mMn. Das Spiel dürfte trotz teilweise starker Skepsis heiß erwartet werden, es ist vor Weihnachten, läuft das Spiel in der Beta schon auf AMD Karten gut -> Kaufanreiz für eine neue Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
  • On multi GPU enabled system configurations Assassin's Creed™ Odyssey may experience a random game exit when Adaptive Anti-Aliasing is enabled and the game is restarted.

Warum auch immer man probiert mit Crossfire ON das Game zuspielen, wenn es dieses nicht mal unterstützt.:D

Aber gut das das mit Vulkan gefixt wurde dachte das liegt irgendwie an Doom selbst bzw Steam.
 
Oh man und ich hab die Überschrift falsch überflogen und dachte schon dass Fallout 76 Vulkan unterstützen würde und hab mich gefreut dass die Creation Engine endlich Low Level APIs nutzen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinsichtlich der Partnerschaft zwischen AMD und Bethesda und dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts, guter Schritt von AMD.

Sehe das wie @Strikerking und @Relaxo32 in ihren Beiträgen.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking
Seit dem Treiber habe ich mehrfach am Tage BSOD mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER verursacht durch die ATIkmdag.sys......
Treiber schon komplett runtergeworfen, DDU drüber, neu gemacht, keine Besserung!
 
Zurück
Oben