Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube jeder der wirklich den Kauf in Betracht zieht, wird nich dran vorbei kommen sich ma fix ins Auto zu setzen und sich das Kaufobjekt in echt anzugucken.
So habe ich es gemacht und bin vom NC10 begeistert. Das Design gefällt mir außerordentlich gut. Trotzdem warte ich noch auf das Lenovo S10 in schwarz! Eins von Beiden ...
@ Matutin: Ich glaube schon, dass SD-Karten ein bisschen länger sind als der Dummy. Getestet hab ichs nicht, aber der Dummy kam mir schon ein bisschen kurz vor. Ich weiß aber nicht, warum damit so viele Leute ein Problem haben. Dann steht die Karte halt 3-4 mm aus dem Gehäuse. Ich hab die sowieso immer nur kurz im Laptop, danach kommt sie wieder in die Kamera oder sonst wo hin.
Vllt. kommt ja einer aus Baden-Baden oder Umgebung, der sich ein NC10 holen möchte:
Für 333€ gibts das Ding nämlich dort im Media Markt. Absoluter Kampfpreis!!!!
Hab das jetzt auch mal gestestet und es stimmt, die Karte guckt raus. Da ich aber eh die Karte immer gleich wieder rausnehme nach der Benutzung, stört mich das nicht.
Die Frage mit dem Eclipse interessiert mich auch...
Wenn es das NC 10 in blau geben würde, würd ich sofort eins kaufen... aber davon ist leider nirgendwo die Rede! So wird es halt am Ende doch weiß werden müssen!
Was denkt ihr: Sollte man noch einen Monat warten oder tut sich bis dahin eh nichts mehr wesentliches in Sachen NC10?
Der Preis, die vielen Ausstattungsvarianten und vor allem das Design machen mich sehr an. Gefällt mir fast besser als das NC10. Das rechteckige, flache Design und vor allem der schmale Displayrahmen sehen einfach seh geil aus. Nicht so klobig wie der 1000H.
Was mich jetzt überrascht, fast alle Geräte sollen mit 6-Zellenakku ausgeliefert werden. Das finde ich auch sehr wichtig für ein Netbook. Es soll ja mobil sein.
Fakt ist, so wie das Ding auf den Bildern aussieht, ist sehr warscheinlich nur ein 3-Zellenakku eingebaut. Und wie es dann mit dem größeren Akku aussieht ist für mich entscheidend. Wenn dann an der Rückseite so ein riesen Teil raussteht ist das auch scheiße.
Mir gefällt vor allem das Gerät mit 1536MB Ram, Linux und in schwarz.
Das lenovo reizt mich auch sehr, ebenfalls schwarz mit Linux
Soweit ich das bis jetzt gesehen habe steht überall wo diese Ausführung gelistet ist (die andren hab ich mir nicht näher angesehen) dass ein 6-Zellen Akku dabei ist. Z.B. auch bei Alternate.
Der billigste (für 300€) hat wohl nur einen 3-Zeller. Die angegebenen Abmessungen für die 6-Zellen Geräte (250 x 22-27 x 183 mm) wären echt schick. Allerdings glaube ich nicht, dass die mit so einem großen Akku stimmen.
Dürfte allerdings eine Umstellung sein mit den separaten < > Tasten - bin die bislang nur auf einer Taste gewohnt und das könnte bei der HTML-Programmierung öfters mal Verwirrung stiften.
Ist aber vermutlich nur Gewöhnungssache.
Wie darf ich den denn mit den beiden Konkurrenten 1000 und NC10 einstufen.
Preis/Leistung geht wohl an den S10, weil er mit mehr Speicher einher kommt.
Aber was haltet ihr vom Akku - kann er mit den anderen mithalten?
Ich überlege mir auch grad ein Netbook zuzulegen. Mein Favorit ist das Samsung NC10. Gefällt mir vom Design/Ausstattung her am besten und die Akkulaufzeit soll auch hervorragend sein.