• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES efootball 2022 keine netzwerkverbindung

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
hallo

ich habe mal eine sau doofe frage seit donnerstag bekomme ich keine netzwerkverbindung mehr zu den efootball servern

das spiel will wie immer die liveaktualisierung runterladen und dann kommt der fehler "keine server verbindung" und "bitte überprüfen sie ihre netzwerkeinstellung"

ich habe nix geändert oder sonst was und 1 tag vorher konnte ich noch normal spielen ohne probleme

ich habe auch zusätzlich alle ports hinzugefügt die ich in google finden konnte aber das hat nix gebracht
 
Eventuell eine Internet-Security installiert die etwas blockiert?
 
Muss ja nicht an dir liegen, dass Stück Software ist doch in so einem desolaten Zustand da ist doch alles möglich. Eventuell mal in der Steam Community schauen mit der Hand voll Leuten die sich diese Enttäuschung überhaupt antun.
 
ja aber trotzdem ist es komisch von ein auf den anderen tag kann ich es nicht mehr spielen
 
Hi,
hab das selbe problem.Hast du schon ne Lösung?
Das Menu hängt auch ,kann nur durch rein und raustabben halbwegs geladen werden.
 
Zurück
Oben