Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ego-Shooter als Fitnessgerät...der GameRunner ist da!
lol per usb.. und dann am besten treiber probleme... man stelle sich die foren vor... "ich fang an zu laufen aber auf dem bildschirm tut sich nix"-"tja, pech, siehs als training"
Lustiges Teil.
gibts dann bald auch einen Klappstuhl mit USB anschluss? Es leben die "in den Ecken Hocker"
Da wäre doch ein Lag was nettes Band vor und zurück vor und zurück Schleudertraume Live am PC
Sicher lustig mit sowas zu zocken
Wie ist das dann bei Autorennspielen? Bleifuß? oder doch eher Marathonschuhe? Bremsen wäre auch lustig einfach auf dem laufendenband stehen bleiben soviel zum Thema ABS
kanst ja mal im fitness studio testen rennst volle kanne und bleibst dann mal stehen. ROFL da klebst du an der wand weil so schnell hält das nich an ^^
Hey, also ich finde das Teil echt mal ne coole Erfindung. Würden noch dafür optimierte Spiele erscheinen, könnte man durchaus davon ausgehen sowas in Zukunft in allen möglichen Fitness-Studios zu finden. Für den Heimgebraucht ist es wohl zu teuer. Allein das Display ...
Echt ein geiles Ding!! Nur wie duck ich mich denn da???Weil wenn ich in die Knie geh, wirds der "Runner" sicherlich nicht checken! :-D
Ist für 500€ der Screen dabei weil dann kauf ich mir des Teil nur wegen dem TV
Denk dass bei Q3 die ganze Sache etwas schwerer bzw anstrengender wird, weil straven, springen ev. Waffenwechsel oder Schießen, soviele Gliedmaßen hab ich ja gar nicht oder??
Ich kenn nur das Fitnessrad für fette, die treten müssen sonst geht der Tv nicht an, und da es nix anderes gibt als Tv strampeln sie eben und nehen ab (Made in USA kein scherz)
Lol geil was es alles so gibt Naja dann könnte man aber bei bf2 "cheaten" wenn man das immer öfters macht steigert sich ja die Kondition, also könnte man länger rennen. Naja mir fehlt nur irgendwie der Platz für son Teil^^