• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Immortals of Aveum: EA bringt „magischen Ego-Shooter“ mit Starbesetzung

Bei dem Trailer kriege ich nen HEXEN Flashback:D

Wird sicher sein Publikum finden, für mich ist das nichts mehr.
 
Story und Setting klingen für mich lau bis langweilig.

Mich persönlich spricht es null an und ich glaube auch nicht, dass die Gaming-Welt darauf gewartet hat.

Prognose: Geht in die Hose. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Rote, Blaue und Grüne Magie? Irgendwie muss ich da an Dune denken. Fehlt nur noch Paul Atreides
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und edenjung
Ich kann einfach nicht verstehen warum bekannte Schauspieler immer öfter in Spielen auftreten. Was für ein Argument für das Spiel soll das sein?

Es gibt unzählige Beispiele von guter Schauspielerei in Spielen. Aber ein bekanntes Hollywood-Gesicht ist wirklich irrelevant..
 
el_zoido schrieb:
danke für den Lacher am Morgen

Danke nicht mir. Ich habe die Worte eines anderen ja nur unverschämt aus dem Zusammenhang gerissen, weil die Zweideutigkeit mich schon beim Lesen zum Schmunzeln gebracht hat.

Das war quasi kein Elfmeter, dass war ein Ball auf der Torlinie, den man gar nicht mehr verballern konnte.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich den Wortwitz halbwegs "neutral" eingesetzt habe. Auch grüne Magie ist wichtig und nötig und wer sie spielen will, ist herzlich eingeladen am Spiel teilzuhaben.

Ein wenig Support ist immer gut, ein Carry wird aber sehr selten daraus. Ich bin eher bei den Damage Dealern, da werde ich in letzter Zeit aber auch immer "schlechter" im Vergleich zu den andern. Der Zahn der Zeit nagt.

mfg
 
"Blauer Laserstrahl!"
"Kontere blauen Laserstrahl mit grünem Energieschild!"
"Spiele rotes Explosionsding im Angriffsmodus!"
"Spiele blaues Schild im Verteidigungsmodus!"
"Beschwöre Steine!"
"Hä, Steine?"
"Äh, ich meine, Beschwöre BLAUE Steine!"
"Achso. Nagut, benutze grünes Pewpewpew auf Steine!"

usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis und FLCL
1 Minute und 20 Sekunden. Länger konnte ich den Trailer nicht ertragen :n8:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w0wka
Farcrei schrieb:
Wird es "nur" EA launcher, "nur" Steam oder evtl. Steam und EA Launcher.
Wenn EA es rausbringt, und es auf ihrem Launcher haben sollte man es wohl dort kaufen, denn wenn man es unter diesen Vorraussetzungen dann auch noch in Steam oder Epic laufen sollte, bedarf es sicherlich beider Launcher hatte das mit 2 Titeln (Rouge Squadfron und Battlefront 2) beides wird unter Steam / Epic gestartet, nur um dann EA Launcher zu starten, und erst dann kann man ingame gehen.
Ergänzung ()

Nikon71 schrieb:
Auf was für eine Engine läuft das eigentlich?

Immortals of Aveum: Systemanforderungen und Details zur Unreal Engine 5.1​

Soll ich es noch grösser als die ÜBERSCHRIFT eines Artikels dazu schreiben? Mit 1 mal googlen gleich gefunden.=)

Grüsse.
 
Danke für die Info
Zwei davon ist für mich ein NoGo
 
Das Geld für Schauspielerlizenzen können die sich ruhig sparen und in gute Synchronsprecher investieren. Wenn die keine Ideen für Charaktere haben sollen sie die Entwickler nehmen. Sowas würde die Mannschaft motivieren.
 
Zurück
Oben