• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Immortals of Aveum: EA bringt „magischen Ego-Shooter“ mit Starbesetzung

Oh Anime im Western Gewand
Wir werden seit Jahren in Animes und Mangas damit zugesch*ssen, Jap Games ebenso. Jetzt kommt es in den westlichen Markt :D
 
wieso ist mir gleich „Atomic Hearth“ in den Sinn gekommen? Meine Hellseherkugel sagt mir: Das wird nichts EA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Statt mal was gutes wie sowas wie Max Payne oder andere , machen sie lieber so einen Zauberquatsch.
Stimmt. Der "Zauberquatsch" war ja auch beim Harry Potter Franchise ein TOTALER Flop. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und Chismon
Neodar schrieb:
Mir geht diese Schwemme von Spielen, in denen Schauspieler als Charaktere eingesetzt werden, tierisch auf den Keks.

Wenn es sich um ein Lizenzprodukt zu einem Film handelt, dann ist das ja verständlich.
Andersrum hingegen wirkt es schlicht unkreativ.

WIeso? Hast du lieber immerselbe generische Figuren und dann noch überhaupt kein Motion Capturing?
Viele loben z.B. Bringt Memory Infinite.
Das Spiel war gut, für ein Indiegame.
Aber an jedem Model hast du gemerkt dass es eben scheiße ist, der Rest war gut....
Ich bin Fan von sowas.
Zumal das noch weiter Arbeitsplätze schafft....
Ergänzung ()

Manegarm schrieb:
Statt mal was gutes wie sowas wie Max Payne oder andere , machen sie lieber so einen Zauberquatsch. EA kann gute Spiele machen, hat man bei Star Wars Fallen order gesehen. Aber dann kriegen die wieder solche Ausfälle hin.
Naja, nur weil dir das nicht gefällt muss es kein Quatsch sein.
Ich find das Setting also die Kombination auf Mittelalter und Magie recht geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThirdLife, edenjung und Gerithos
da weiß ich schon beim ersten bild das ich dieses spiel nicht kaufe. danke, sehr praktisch und zeitsparend 👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich und w0wka
Wie bei so manchem hier, kamen auch bei mir direkt mal Forspoken-Vibes auf und das bedeutet nichts Gutes...
 
Und wo ist die "Starbesetzung"? Erkannt habe ich niemanden. Okay, vielleicht kenne ich auch nur keine Filme, in denen die Personen mitgespielt haben.
Ansonsten sieht es leidlich nett aus. Mal sehen, wie sich das Endprodukt spielt. Hoffentlich bekommt der Titel noch deutsche Voiceover.
 
tomasvittek schrieb:
da weiß ich schon beim ersten bild das ich dieses spiel nicht kaufe. danke, sehr praktisch und zeitsparend 👍🏻
Wieso? Weil Frau und dann auch noch schwarz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
sieht aus wie anthem 2.1, recycelte assets, und nat. das übliche gehype
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
FR3DI schrieb:
Muss man "Darren Barnet" & "Gina Torres" kennen?

Gruß Fred.
Ihn nein, sie JA aus diversen Serien. wo hervorzuheben sind Firefly – Der Aufbruch der Serenity sowie dem Kinofilm der dann die Hintergrund Story der Serie zu Ende erzählte Serenity – Flucht in neue Welten sowie zuletzt die sehr geniale Anwaltsserie Suits.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
EA sollte mal endlich ein AAA Remake von Wing Commander 1 bringen (Wozu haben sie die Lizenz gekauft), gäbe Möglichkeiten mal wieder was Sinnvolles zu Veröffentlichen, anstatt so komische Spiele wie dieses oder 1000 Sportspiel.

mfg
 
Sieht für mich stark nach so einem Meisterwerk wie Forespoken aus. Werden wohl ähnlich gut geschriebene und sympathische Charaktere...
 
Anthem anyone?
 
SheepShaver schrieb:
Wieso? Weil Frau und dann auch noch schwarz?
Exakt. Aber nicht weil sie eine Frau ist. Oder schwarz. Sondern weil es ein sicherer Marker für Woken content ist den ich aus Erfahrung eher NICHT genießen kann ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w0wka
C0R4X schrieb:
Wow... selten so krass gemerkt, wenn die vorgerenderten Cutszences im Trailer aufhören und die tatsächliche Ingamegrafik gezeigt wird.
Dein erstes Wort zeigt dabei aber ein noch extremeres Beispiel..
WoW.. World of Warcraft.. Trailer vs Ingame Grafik.. :D

Aber ja, auch ich habe es im Video sehr stark gemerkt und fand es dann aufeinmal ziemlich uninteressant.. ^^
 
Wow auf CB kriegt man teils echt das blanke kotzen wenn weiblich und schwarz in einem Spiel als woke marker bezeichnet werden.

Dann immer auf Forspoken rumhacken das die Hälfte hier weder richtig schreibt noch gezockt hat und nein die Demo zählt nicht.

Manch einer scheint echt in der Zeit stehen geblieben zu sein wie kleine Bohlens... Haha.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, JohnVescoya, edenjung und 2 andere
Holt mich persönlich jetzt irgendwie auch nicht so ab. Wirkt irgendwie so ein bisschen wie damals Anthem und das war dann auch leider ein totaler Flop.

Mal abwarten.

Was Schauspieler als Spielcharaktere angeht, bin ich auch der Meinung, dass das nur passt, wenn es auch wirklich zum Spiel gehört. Also wenn das Spiel als Ursprung einen Film oder eine Serie hat. Tolle Schauspieler als Charaktere einzusetzen, rettet ein schlechtes Spiel auch nicht.
 
Es sieht nach ein Flop aus wie Anthem, 😅
 
Erster Eindruck Müll warum entwickelt man solche Spiele und versenkt damit Geld wer soll das kaufen frage
ich mich
 
[wege]mini schrieb:
Ich mag die Farbauswahl.

"Als letzte Kraft ist die grüne Magie verwendbar, wodurch Gegner und Objekte manipuliert werden, Illusionen erstellt, Objekte festgehalten und Gegner beim Angreifen und Heilen behindert werden können."

Klingt nach grüner Magie.

mfg
Haha, danke für den Lacher am Morgen. Ich hätte beim lesen fast meinen Kaffee verschüttet xD
 
Zurück
Oben