Eierkocher und Hochleistungsmixer Empfehlung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
species_0001 schrieb:
Mit deinem Plan gibst du leider nur deiner Depri weiter Nahrung.
Sehe ich genauso.
Bei mir ist es das Auto fahren, was unbedingt wieder klappen musste. Im Endeffekt musste ich es für Jahre sein lassen und darf auch jetzt nur im begrenzten Rahmen fahren, weil es eine größere Störung wieder zerstören könnte.

Kümmere dich erstmal um deine Wohnung und dein Leben, fasse da Fuss und schaue dann weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Ich werde nie eine finden wenn ich nicht suche. Vor allem will ich meine erste Beziehung nicht mit über 30 und ich bin bald 30. Deswegen hab ich es eilig und probiere es mit Partnerbörsen. Ansonsten habe ich überall gesucht.

raijid schrieb:
Ich werde nie eine finden wenn ich nicht suche. Vor allem will ich meine erste Beziehung nicht mit über 30 und ich bin bald 30. Deswegen hab ich es eilig und probiere es mit Partnerbörsen. Ansonsten habe ich überall gesucht.
Dir sollte folgendes klar sein: Moderne Partnerbörsen erhöhen das Risiko für Depressionen drastisch, insbesondere bei Männern die nicht zu den typisch 5-10% sozial gefragtesten Menschen zählen.

In Kurzform:
  • Ungleiches Zahlenverhältnis: Mehr Männer als Frauen auf vielen Plattformen führen zu höherem Wettbewerb.
  • Optische Auswahl: Frauen erhalten viele Matches, Männer oft wenige, wenn sie nicht überdurchschnittlich attraktiv sind.
  • Algorithmus-Nachteile: Männerprofile mit wenig Interaktionen werden seltener angezeigt.
  • Vergleichsdruck & Selbstzweifel: Du erlebst Ablehnung und fühlst dich noch schlechter.
  • Fakeproile: Bots, Betrügerinnen und Lockvögel bilden einen nicht unerheblichen Teil.
  • Unrealistische Erwartungen: Social Media und Dating Apps verstärken unrealistische Partnerwahl-Kriterien, gepaart mit der Hypergamie bei Frauen wird die fast schon surreale Partnerwahl verstärkt.
  • Fehlende reale Begegnungen: Viele Frauen nutzen Dating-Apps eher zur Bestätigung als zur echten Partnersuche.
Du bist gerade mal dabei deinen Lebensalltag besser bewerkstelligen zu können, das solltest du erstmal kontinuierlich weiter entwickeln, so erst erhältst du ein Fundament was eine Partnerschaft auch realistisch entwickeln kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
raijid schrieb:
Ich werde nie eine finden wenn ich nicht suche.
Sagt wer? Wie kommt man denn nur auf sowas?!

raijid schrieb:
Vor allem will ich meine erste Beziehung nicht mit über 30 und ich bin bald 30.
Sonst was?

raijid schrieb:
Deswegen hab ich es eilig
Ist ja direkt zum Scheitern verurteilt. Schade, dass du in diesem Falle nicht auf "uns" hören willst. Man muss nicht jeden Fehler selber begehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
cartridge_case schrieb:
Sagt wer? Wie kommt man denn nur auf sowas?!
Die in der Aussage inhärente Logik?! Dann wird er gefunden:D
raijid schrieb:
oder einen Beweis dass hässliche auch ne Partnerin finden können
Geh raus. Du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Menschen sehen, die du als hässlich erachtest, die aber mit Partner rumlatschen.
Q.E.D.

Ich will auch viel... ob ich alles bekomm weiss der Geier.
Erzwingen kann man nichts.

MfG, R++

Wenn Partnerbörsen auch oberflächlich sein sollen, brauche ich ja nichts weiter zu versuchen und kann direkt in die Schweiz, um zu sterben. Weil ich hab wirklich schon alles andere probiert. Ich habe auch versucht draußen Frauen anzusprechen aber ich kam nicht mal in ein Gespräch und wurde sofort unterbrochen und hässlich genannt.

Ich hab es auch in der Schule probiert, Berufsschule, Vereine, Kurse, Cafés, in Parks, wirklich überall.
Das einzige was ich nicht probiert habe, wären wirklich Partnerbörsen.

Ps. Ich habe noch nie hässliche Männer draußen gesehen, die mit einer Partnerin unterwegs waren. Auch in den Nachrichten hört man oft, dass hässliche Männer keine Liebe finden. In den USA gibt es sogar Studien mittlerweile darüber, dass hässliche Männer immer leer ausgehen, aber hässliche Frauen immer jemanden finden.

Vielleicht ist euch auch einfach nicht klar, wie hässlich ich wirklich bin, deswegen:

IMG_3582.jpeg

19EA54C7-E0FE-4DA5-AD6A-33671AB905F8.jpeg

Wer ist das wohl. Und sorry für die Bilder, wenn es unangemessen ist, lösche ich die wieder ( die Bilder sind nicht privat. Die hab ich auch unter meinem discord server für meinen YouTube Kanal).
Ich will nichts an meinem Aussehen ändern. Nicht von außen und nicht mit einer OP. Außerdem bin ich eh zufrieden mit mir.

Nach 4 mio Abweisungen, ist man lost und hat keine Hoffnung mehr.
Und ständig muss man sehen, wie andere Jungs aus der Schule und sonst wo direkt eine Freundin bekommen, aber man selbst leer ausgeht über 20 Jahre lang. Das ist nicht normal

Zuletzt bearbeitet:
raijid schrieb:
Außerdem bin ich eh zufrieden mit mir.
Das ist doch schon mal ein sehr guter und wichtiger Punkt!

Wie kommst du denn anhand deiner Fotos darauf, dass anscheinend selbst deine Berater/Psychologin (irgendwie so was hast du mal geschrieben) dir gesagt hat, dass nur eine OP dir helfen würde?
Keine Ahnung wo da jetzt was außergewöhnlich hässliches zu sehen sein soll.
Das einzige wäre vielleicht, dass Mann heutzutage lange Haare öfter als Zopf trägt ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und species_0001
Männer sehen mich auch anders. Zeigt mein Foto Frauen und fragt die, was die von mir halten.

raijid schrieb:
Das ist nicht normal
Doch. ist es. es geht zig oder hunderttausenden anderen Menschen auch so. Ich bin auch einer davon.

Auf dem Foto ist ein normaler Mensch / Mann zu sehen. Zum Mr. Universe wirds vielleicht nicht ganz reichen. Tut es für niemanden für uns.
Man könnte ein bisschen nüchtern sagen: Durchschnitt.
Und ich wette alle die hier mitlesen und schreiben sind genauso nur Durchschnitt und keiner von uns ist Mr. Universe.

raijid schrieb:
Außerdem bin ich eh zufrieden mit mir.
eben. guter Ansatz.

Man fragt sich gerade an was für falsche Threapeuten du geraten bist. Meine Güte....

Auch nur aus der Perspektive eines Mannes: man könnte den Haaren vielleicht ein bisschen mehr Pflege zukommen lassen. Die sind ein bisschen zerzaust (das böse Wort wäre etwas ungepflegt) . Ich hab jetzt keine Ahnung wie man lange Haare pflegt :D --> Mit Friseurmeister*in des Vertrauens darüber sprechen was man damit machen kann. Und damit meine ich keinen fundamentalen Frisurtyp wechsel, sondern die Verbesserung von ein bisschen zerzaust zu gepflegt. Darauf achten Frauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und snoopa~zZ
Meine Haare sind von Natur aus so, ich war schon oft beim Friseur. Da kann man nichts machen, würde ich auch nicht ändern wollen. Bisher hatten die Frauen sowieso kein Problem mit meinen Haaren, selbst wenn, wie gesagt, ich würde mein Aussehen niemals ändern wegen sowas. Man hat mir immer gesagt, dass meine Nase zu groß ist und ich meine Muttermale entfernen lassen muss. Meine Ohren sind auch nach hinten geklappt, und meine Gesichtsform sieht aus wie ein Fischgesicht. Das ist was die Frauen sagen. Spielt aber eh keine Rolle. Wir können hier dauernd diskutieren, aber es ändert nichts daran, dass ich nie jemanden finde, die kein Problem mit meinem Aussehen hat. Wenn es wirklich so jemanden gäbe, wäre nur die Frage, wo ich so eine finde und nicht, was ich alles an meinem Aussehen oder Haare ändern kann.

Edit: wenn nicht, Partnerbörsen, was haltet ihr von philippinischen Partnerbörsen? darüber habe ich sehr viel gehört. Die sind sehr teuer aber wenn ich da jemanden finden kann, wäre es mir das echt wert.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch über fünf Jahre nicht gesucht und nichts war. Es war noch viel schlimmer.

raijid schrieb:
ich habe auch über fünf Jahre nicht gesucht und nichts war.
Das kann auch passieren. Aber verkrampftes (!) Suchen auf Partnerbörsen und denen dann noch unnötig Geld in den Rachen werfen machts nicht besser.

Wie gesagt, du sollst nicht die Haare ändern im Sinne von andere Frisur, sondern von ein bischen ungepflegt zu gepflegt aussehen lassen. ;)
Kleine feine Details, darauf achten Frauen.

Mir scheint es leider so, dass du die kleinen Hinweise von uns, nicht ganz so gerne annehmen möchtest, dafür aber drauf wartest dass jemand die eine große Lösung präsentiert.
Funktioniert so leider nicht.

Nimm die kleinen Hinweise an die dein Leben für dich Stück für Stück besser machen.

so. und jetzt gebe ich doch mehr Seeleninneres preis als ich vor hatte:
Bei meinem ersten Liebeskummer, meinem ersten zurück gewiesen werden von einer Frau hat mir mein Vater damals gesagt, bzw. das gleiche gesagt: krampfhaftes suchen und festhalten hilft nicht. hilft nie. Die Richtige wird irgendwann einfach da sein. Und das irgendwann kann auch mit 40+ sein.
Ich habe ihn dafür lange Jahre gehasst. Wie konnte er mir sowas sagen, wärend ich in der Situation Halt und Hoffnung gebraucht hätte und nicht ein Vertrösten auf in 25 Jahren. Und all die Verzweiflung "mit 20 noch keine Freundin gehabt", "mit 25 noch keine Freundin gehabt", "mit 30 noch keine Freundin gehabt" kenn ich auch. :( ;)
jetzt bin ich 44, bin ganz sicherlich genauso nur Durchschnitt wie du auch, und in meinem Leben gibts die spektakulärste Frau des Planeten, worauf sich jedes Warten gelohnt hat. :love:

So wie es dir geht, geht es zig oder hundertausenden. Das geht Männern und Frauen gleichermaßen so.

Nennt man
absolute beginners

https://www.morgenpost.de/ratgeber-...-30-ich-habe-angst-dass-ich-alleine-ende.html
https://www.brigitte.de/liebe/singl...sst--das-leben-der-ewig-singles-10172232.html
https://www.t-online.de/leben/aktuelles/id_66920840/-love-alien-30-single-und-ungekuesst-.html

und für absolute beginners gibts auch Selbsthilfegruppen.
und auch absolute beginners Foren.
https://www.absolute-beginners-info.de/absolute-beginners-infos-im-netz.html
https://abtreff.de/
(die beiden nur ganz schnell ergoogelt --> selbst weiter suchen)

All die Datingplattformen sind nur der Garant dafür sich noch unglücklicher zu machen. Erst recht je höher der Preis und die Erwartungshaltung ist.
Und erst recht die Versuche sich osteuropäische oder asiatische Frauen von irgendwelchen Plattformen zu suchen.
Da wirst du am Ende nur ausgenommen.

Aber um doch noch mit einer Singlebörse Empfehlung zu kommen
https://www.finya.de
kostenlos. und somit ohne höheren Erwartungsdruck durch das bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und rezzler
raijid schrieb:
Vielleicht ist euch auch einfach nicht klar, wie hässlich ich wirklich bin, deswegen
Du siehst stinknormal aus.
Tendenz gutaussehend. Aber die langen Haare würde ich kürzen. Vielleicht sogar Buzzcut 3mm, dass wird bei deiner Haardichte zusammen mit dem Bart super aussehen. Außerdem pflegeleicht, sieht nie ungepflegt oder komisch aus.

Wahrscheinlich hast du eher eine Körperdysmorphe Störung, die dich psychisch hindert mit Frauen in Kontakt zu treten: Vermindertes Selbstbewusstsein durch die Störung.

Ich will meine erste Beziehung nicht mit über 30 und fertig. Ich hab nur noch einen Monat bis ich 30 werde.
Das lass ich mir auch nicht aus dem Kopf kriegen. Wenn die Welt so ist, dass hässliche keine Liebe finden oder spät, dann geh ich doch lieber in die Schweiz.

Haare kürzen will ich nicht. Mag ich nicht. Kann ich auch nicht kürzen da ich entstellt bin und dann sieht man mehr Blut / Fleisch da mir an einigen Stellen Haut fehlt und das sieht man dank den langen Haaren nicht. Früher als ich kurze Haare hatte, wurde ich brutal gemobbt von fremden auf der Straße. Ich wurde geschubst, angespuckt und mehr. Mittlerweile hab ich die langen Haare, aber ich verdecke auch mein ganzes Gesicht bis auf die Augen mit einem Schal. War ein Tipp von meiner Psychologin und es wurde alles viel besser. Ich wurde auch nicht mehr bei den Versuchen Frauen anzusprechen, direkt unterbrochen. Aber spätestens als ich dann den Schal abnahm, wollten die nichts mehr von mir.

Selbstbewusstsein und vor allem Ausstrahlung hatte ich, sogar in ganzer Menge. Jetzt wegen dem Stress vielleicht nicht mehr. Aber vorher hatte ich es wirklich. Ich ging sogar auf Dating Kurse und die Coaches sagten mir dass ich an sich alles hab was Frauen wollen, ich sei Charmant, witzig, romantisch, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein war auch da aber mit dem Aussehen wird es nichts mit Frauen. Genau so haben die es gesagt.

Finya kenn ich. 8 Jahre 0 Kontakte leider. Ich probier es gerne nochmal mit einem neuen Account aber ich bezweifle dass sich inzwischen was geändert hat. Trotzdem danke für die ganzen Ideen.

Ich bin ein extrem Fall

raijid schrieb:
Nach 4 mio Abweisungen, ist man lost und hat keine Hoffnung mehr.
Die Frage ist halt, wen du wie ansprichst.
Und wenn dir ein Therapeut zu einer Schönheits-OP rät: sorry, das geht gar nicht.

raijid schrieb:
Ich ging sogar auf Dating Kurse und die Coaches sagten
Die verdienen Geld damit und du bist das Geld, aka Kunde.

Ich weiß nicht, was du jetzt hören möchtest. Aber auf einigen Dating Webseiten ist es anscheinend mittlerweile normal, das die Frauen zu bombardiert werden und dann gleich mit Intim-Fotos, weil die Honks denken, dass das einzige sei, was Frauen wollen.
Und nein, ich selber suche nicht, weil ich zur Zeit einfach meine v...te Ruhe haben will.

• Gefällt mir
Reaktionen: raijid, species_0001 und rezzler
Jetzt mal ganz ehrlich,
Du bist nicht außerlich Hässlich, du bist Innerlich "Hässlich".

Ich verfolg deine deine Threads hier schon seit einigen Jahren.
und immer hat man das Gefühl, dass du mit allem und jedem Thema überfordert bist.
Kannst nicht arbeiten weil du magersüchtig bist und dir dafür die Kraft fehlt.
Du kaufst dir einen teuren Gaming PC, obwohl du gerade Obdachlos wirst.
Gibst Geld für unnötiges Zeug aus, befor du überhaupt eine Grundausstattung hast.
usw.

Und wenn man dich auf die Themen anspricht kommt immer nur:
"Ich bin hässlich, all meine probleme kommen nur, weil ich hässlich bin"

Alle deine Threads sagen: "Ich hab Probleme"
Frauen wollen aber keine "Probleme"
--> Arbeit an deinen Problemen, dann wird das auch was mit den Frauen.

Kauf dir einen fucking Herd
Kauf dir ein gescheites Bett
Kauf dir einen Kleiderschrank
Bekomm deine Magersucht in den Griff
Schau das du einen geregelten Tagesablauf hin bekommst.
Such dir einen mini Job, damit du wieder in das Arbeitsleben kommst.
Und dann klappt das auch irgendwann mit den Frauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, S.a.M., DaDare und 2 andere
Nur weil ich obdachlos werde, heißt es nicht dass ich nicht mehr das kaufen werde wofür ich so lange gespart habe. Ich lass mich nicht fertig machen von dummen Leuten wie das Jobcenter die einem nur wegen dem Aussehen, die Miete abstellen.

Und ich brauch nun mal einen festen Beweis dass ich auch so, ohne was am Aussehen zu ändern, eine Frau finden kann. Und falls ja, ist die Frage WO. Ich probiers jetzt zwar mit Finya aus wie gesagt aber zweifle dass es klappt. Damals hatte ich auch keinen Erfolg auf Finya in 8 Jahren.
Nicht suchen bringt einem gar nicht weiter. Vor allem wenn man hässlich ist, muss man suchen wenn man eine Frau will. Die gut aussehenden müssen nicht suchen und werden von allen geflirtet.
Ich kenn mich da doch besser aus.

Ps. Vor allem wenn man so aussagen hört wie ich solle meine Haare ändern, bestätigt wieder dass jeder immer irgendein Problem mit meinem Aussehen hat. Egal ob mit meinem Gesicht, Nase, Muttermale oder Haare. Ständig werde ich abgewiesen nur wegen sowas. Und das zeigt, dass ich eben nie jemanden finden werde solange ich nichts ändere. Da bevorzuge ich doch die Schweiz lieber

Edit: Vor kurzem hatte das Jobcenter wieder versucht meine Miete für die neue Wohnung abzustellen wegen dem Aussehen. Ich habs auf Papier. Ist also dein Problem wenn du nicht glauben kannst dass ich so behandelt werde. Einen Job kriegen hässliche in Deutschland sowieso nicht nach allem was ich bisher erlebt habe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben