Destilliertes Wasser gibts auch in Drogerien. sehe ich für einen Eierkocher auch als überflüssig.
Irgendwann verkalkt er eben, je nach Wasserhärte mal schneller mal langsamer. Ab und zu ein bisschen mit Essigwasser wieder abwischen. fertig. Das ist es überhaupt nicht wert einen Kopf drüber zu machen.
Den Russel Eierkocher habe ich auch

funktioniert. Aber jeder andere wirds auch tun. keinen Kopf machen, den kaufen der dir am besten gefällt, so lange es keine katastrophalen negativen Bewertungen gibt.
Bei Mixern war ich auch im Team Kenwood, muss aber gerade feststellen, dass die wohl all ihre hochwertigen Mixer aus dem Programm genommen haben. schade.
Bei der Prioritätensetzung Partnerbörsen würde ich auch ein Fragezeichen mit Ausrufezeichen dran machen.
Mach dir erst deine Wohnung mit den vorhanden Mitteln schön und so dass du dich wohl fühlst.
Das andere kommt danach - auch wenns schwer fällt.
Nützt ja nix wenn du in einer Partnerbörse XYZ den Erstkontakt super hinbekommst und meinetwegen den Zweitkontakt auf neutralen Boden auch, aber dann hinten raus die Wohnung tabu ist, weil bei der Prioritätensetzung die Wohnungseinrichtung auf der Strecke geblieben ist.
Man kann das Liebesglück leider nicht erzwingen.

Man kann nur versuchem diesem einen positiven Nährboden zu bereiten. Und dazu kann auch eine schöne Wohnung zählen. Frauen achten auf Details. Ein Wohnungseindruck "ui, das hat er aber schön und liebevoll eingerichtet" kann viel bewirken. Und das muss kein Luxus sein, sondern da tun es auch kleine, feine Details. ein paar Blümchen. etc. ein paar kleine feine dezente Deko sachen. Nicht übertreiben. Aber ne nette Idee hier und da. Darauf stehen Frauen. Mit einer schönen Wohnung fühlst du dich auch selbst besser.
Und auch Kochen können kann tatsächlich ein Türöffner sein. Das mögen Frauen.
Und wenn man Glück hat und es dazu kommt zusammen zu kochen... um so besser.
Am Ende ist es immer eine Sache, negative Dinge ziehen gerne negative Dinge an. positive Dinge ziehen positive Dinge an. Und das kann so unendlich schwer fallen die negativ Spiralen zu durchbrechen. Das haben viele von uns auch erlebt. Du bist nicht der einzige dem das so geht.
Aber du kannst dich daraus leider nicht mittels welcher Partnerbörse auch immer frei kaufen.
Denn Dating bedeutet ja auch sich kennen zu lernen. Und dazu zählt auch, sich auszutauschen wo man im Leben steht.
Dann zu sagen, "ich habe einen geilen Standmixer", hilft dir im Datingprozess nicht weiter. Sagen zu können "ich koche ganz gerne, versuche gerade ein bisschen meine Kochkünste zu erweitern" kommt bei ner Frau zweifellos viel besser an.
Oder anders ausgedrückt. Selbst wenn dir die teuren Partnerbörsen Erstkontakte bringen... wenn du aber dann schon ganz schnell sagen müsstest "ich hab aber alles Geld für diese Partnerbörse hier ausgegeben, aber habe nicht einmal einen Herd oder wenigstens eine Kochplatte, wo ich uns was leckeres für einen gemeinsamen Netflix Abend kochen könnte"... dann ists mit dem Erstkontakt auch ganz schnell wieder vorbei.
und das der Drink gut war:
raijid schrieb:
Vor kurzem hat ein Freund mir mal einen Drink gemacht mit seinem Mixer der 200€-250€ kostet,
lag sicher nicht am Preis des Mixers, sondern an den Zutaten und der richtigen Mischung der Zutaten.

Natürlich sollte man sicherlich keinen Mixer nehmen, der beim ersten Anblick von alleine auseinander fällt. Gutes Werkzeug ist sicherlich nicht ganz unwichtig. Aber ein guter Mixer alleine mixt dir keinen geilen Cocktail. Das machen die Zutaten und dein Können.
Es gibt übrigens auch an Volkshochschulen Kochkurse und sicherlich auch hier und da Kurse für Cocktail mixen. bzw. du hast da ja offenbar einen Kumpel der das kann und dir zeigen kann.