News Alpenföhn Gletscherwasser: Ein weißer All-in-One-Wasserkühler im Lesertest

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Falcony6886, PietVanOwl und 4 andere
gut leistung fuer ein 280er, aber wohl nur interessant wer 180 euro ausgeben will fuer weissen aio.
kein durchfluss sensor wassertemperatur oder ahenliches wie corsair es anbietet, schade

hab mein fractal celsius 36+ 360er und bin sehr zufrieden, mein i3 10100er intel wird passiv gekuehlt bei 28c idle :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Slashchat schrieb:
gut leistung fuer ein 280er, aber wohl nur interessant wer 180 euro ausgeben will fuer weissen aio.
kein durchfluss sensor wassertemperatur oder ahenliches wie corsair es anbietet, schade

hab mein fractal celsius 36+ 360er und bin sehr zufrieden, mein i3 10100er intel wird passiv gekuehlt bei 28c idle :D
jeder größere tower kühler würd das dingen vermutlich auch passiv kühlen :D da brauchts keine aio für oder? nur die 28° würd er logischerweise nicht schaffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir
Slashchat schrieb:
gut leistung fuer ein 280er, aber wohl nur interessant wer 180 euro ausgeben will fuer weissen aio.
kein durchfluss sensor wassertemperatur oder ahenliches wie corsair es anbietet, schade

hab mein fractal celsius 36+ 360er und bin sehr zufrieden, mein i3 10100er intel wird passiv gekuehlt bei 28c idle :D

Das Ding hätte sogar ein Noctua NH-U14S passiv gekühlt. ;D
 
Also ich habe die 360er in weiß auf einem i9 10850k und bin super zufrieden :daumen:
 
Danke für den Test 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falcony6886
Gibst hier zufällig jemanden der Logoplatten für die Gletscherwasser anfertigt oder einen Tipp Wer das kann ?
 
Zurück
Oben