Eigene Domain - Vorgehen?

E

Emskerla

Gast
Hallo,

ich benötige eine eigene Domain, Webspace und eine E-Mail-Adresse für diese Domain.

Da die Domain das Wort "Kaffee" enthalten soll, was gerne mal falsch geschrieben wird, möchte ich, dass die gängigsten Rechtschreibfehler ebenfalls auf meine Domain zeigen.

Welches ist die derzeit günstigste Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus
 
Dann musst die "falschen" Domains auch registrieren lassen.

Bei HostEurope gibt's bspw. das Domain-Basic-Paket ab 0 €, bei dem du ne einfache Umleitung einstellen kannst.
 
Das mit den Fehlern wird denke ich nicht gehen,weil auch andere domains mit kafe oder so haben.

Domain Webspace und Email Adresse bekommst du zb.bei 1und1 oder Strato.

Das günstigste würde ich nicht nehmen außer es wird keine wichtige Seite.
Aber bei 4€ fährst du schon gut mit.


WhitEx
 
Naja du brauchst halt Webspace mit Domain und dann buchst dir die gewünschten Domains einfach dazu. Wenn Du die Doamins beim gleichen Provider holst, linken diese automatisch auf deine Seite.

Empfehlen kann ich dir Dawn-Server.de
 
die frage ist willst du auf deiner website wirklich leute haben die zu doof sind zum kaffee schreiben?
außerdem tippt doch eh jeder alles in google ein und nicht in die adressleiste.

Du brauchst einen Webhoster wie z.b. 1&1, strato, host europe, domainfactory (mein favorit).
musst einfach mal die angebote vergleichen.
 
Emskerla schrieb:
Da die Domain das Wort "Kaffee" enthalten soll, was gerne mal falsch geschrieben wird, möchte ich, dass die gängigsten Rechtschreibfehler ebenfalls auf meine Domain zeigen.

Ich würde ja schon gerne zu GMX. Sehe ich es aber richtig, dass ich dort wirklich nur eine Domain habe, während mein obiges Vorhaben auf Strato für das gleiche Geld inklusive ist (3 Domains)? domainFactory finde ich irgendwie sehr unübersichtlich. Hat GMX irgendwelche Nachteile?
 
Zurück
Oben