Eigene Joutube Videos werden nicht auf TV angezeigt

4Helden

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe ein Urlaubsfilm geschnitten und diesen auf YT Hochgeladen um diesen auf meinem Smart TV anzuschauen.
Allerding bekomme ich dieses Video nicht unter Meine Videos angezeigt.
Auf PC und Handy ist das Video zu sehen. Scheinbar liegt eine Urheberrechtsverletzung vor das es im Video im hintergrund Musik zu hören ist. Daher ist es gesperrt. Sollte es aber trotzdem nicht unter Meine Videos auf dem TV zu sehen sein? Ich bin ja schließltich mit meinen Account auf dem TV über YT angemeldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
4Helden schrieb:
Scheinbar liegt eine Urheberrechtsverletzung vor das es im Video im hintergrund Musik zu hören ist.

Dann nimm die Musik raus und lad das Video nochmals hoch.

Wahrscheinlich warst du am Handy und PC schnell genug bevor es gesperrt wurde und nun ist es im cache
Ergänzung ()

Aber wtf, wieso bei YouTube hochladen um es auf DEINEM TV anzuschauen, früher hat man dafür netzwerkshare oder einen USB-stick genutzt

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Der Lord und Sinatra81
Es kann sein das es auf manchen Geräten/Platformen gesperrt ist. Hatte dies auch.
Privates VIdeo und 5sek ist Musik zu hören auf einem Fest, so schnell kann man nicht schauen wie es gesperrt war.
Und es war per PC zu erreichen, aber TV und Mobil war es gesperrt.

Aber YT checkt alles beim Hochladen.

Der_Dicke82 schrieb:
Wahrscheinlich warst du am Handy und PC schnell genug bevor es gesperrt wurde und nun ist es im cache
Ergänzung ()

Aber wtf, wieso bei YouTube hochladen um es auf DEINEM TV anzuschauen, früher hat man dafür netzwerkshare oder einen USB-stick genutzt

Ist halt einfacher, wenn man es auch mal woanders zeigen will. Das Kuriose. Ich kann mich ja per Handy wenn ich dort YT öffne mich mit meinem TV verbinden und dann Spielt er es auf dem TV ab. Nur halt nicht sirekt über die YT App am Samsung TV.

Ich könnt das Sperren ja verstehen wenn ich es öffentlich zeigen will. Aber auf Privat ??? was ein blödsinn.

Der_Dicke82 schrieb:
Privat heißt bei YouTube ja nur

Stimmt nicht ganz.

1756061732033.png

Und die Linkempfaenger bei Private muessen einen Google-Account nutzen.

1756061875733.png

Und privat bedeutet nicht, Du darfst Urheberrechte verletzen.

Vermutlich einfach eine Frage der Zeit, bist Du sie auf dem Handy auch nicht mehr aufrufen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und duAffentier
Zurück
Oben