• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eigene mp3s

Aber ich hatte das Prblem auf meinem alten PC auch schon (wobei der PC der gleiche ist, nur das Mainboard wurde ausgetauscht und das OS in Folge dessen neu aufgesetzt.)

Die Treiber sind auch alle aktuell.

Ich probier's bei Gelegenheit mal mit einer Neuinstallation, wenn das nicht klappt, hilft vllt ein neuer Patch abhilfe.
(verstecke Aufforderung an alle, die bei RG arbeiten und diesen Post lesen^^)

wird wohl ein problem beim mp3-dekodieren sein, seitens R*... ist das nicht auch wieder ein pc-only feature? :freak:

Ich habs auf den Konsolenfassungen noch nicht bemerkt.
Das Problem tritt nicht nur bei mp3 auf, sondern auch bei m4a. Allerdings auch nicht immer, sondern (nur) meistens.

Aber zumindest kriegen die PC Nutzer auch exklusive Bugs. Immerhin ein Anfang. :jumpin:

gibt es auf der konsole denn independance-radio? das meinte ich mit pc-only...

also ich sags mal so ist schon lustig was die alles bei der pc version vergeigt haben und

auf einen 3ten patch warten wir wahrscheinlich auch vergebens

oder der wird so groß das die den net als download zur verfügung stellen können

hat jemand mal was vom teil drei gehört ?

Gehört habe ich nichts, aber wenn ich die (vielen kleinen) Fehler im Game gegen die Größe vom dritten Patch abwiege, müsste der sowas um die 30GB haben. :king:

O.o wollt ihr mich rollen? xD
Es kommt nicht auf dei Größe an ;) (es wurde schonmal behandelt)
Es gab irgendein Game was mit einem Patch der 15MB war mehr verändert hat als bei anderen mit 1GB.

Der nächste Patch wird wahrscheinlich wieder ~35-45 MB groß sein.
Höchstens 300MB wären drin^^

Das Problem mit MP3 könnte an den Codecs/Players liegen die du installiert hast.

Das mit der Große war nicht ganz ernstgemeint, eher ein bisschen Rockstar-Kritisch.

Das mit den Codecs ist ein interessanter Ansatz, ich werde das mal überprüfen.

Aber eigentlich habe ich nichts besonderes installiert, nur den WM Player, iTunes, Quicktime, DivX und Power DVD.
Unabhängig von diesen Sofwarepaketen habe ich nichts zusätzlich installiert.

Könnte mir vorstellen, dass Quicktime oder iTune Probleme machen, da dort eigene Codecs installiert werden.

Und von meinen Codecs kenne ich, dass man da einstellen kann womit alles encodiert wird,
z.B. ein bei Videos wird dann unten in der Taskleiste immer ein Symbol von ffdshow angezeigt.
Wird dann von fast jedem Player übernohmen.

Das wär für mich die logischste Erklärung.
Probier mal K-Lite Codec Pack musst ja nicht alles installieren nur den Teil mit Audio und dann als Encoder Lame auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben