Schizokren
Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB´ler,
Ich wohne seit einiger Zeit in einer Wohngruppe und dort ist das Internet echt extrem schlecht.
Nun habe ich mir überlegt einen eigenen separaten Telefon- bzw. Internetanschluss legen zu lassen.
Mal zur Lage in der Wohngruppe:
In der Wohngruppe haben wir einen Dsl 3000er-Anschluss.
Alle 26 Bewohner greifen auf einen Router zu, vom Router gehen 6 Accesspoints weg.
2 fürs Erdgeschoss, 2 fürn 1. Stock und 2 fürn 2. Stock.
Jetzt kann man sich ja vielleicht ausmalen wie meine Internetverbindung aussieht.
Das jemand etwas herunterlädt kann ich nicht vermeiden, so liegt meine Übertragungsrate zwischen 2KB/s
und 10KB/s.
Da ich in meiner Freizeit hauptsächlich „World of Warcraft“ spiele, ist so eine Verbindung der Horror.
Wer „WoW“ spielt kennt ab und zu hohe Latenzen, meine liegt so zwischen 10000ms und 20000ms.
Somit natürlich unspielbar, versteht sich von selbst.
Die Wohngruppe will auf einen Dsl 18000er Tarif umsteigen, aber meiner Meinung nach wird das viel helfen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Kann ich mir einen eigenen separaten Anschluss legen lassen auf den nur ich zugreifen kann?
Wenn ja wo soll ich anfragen?
Was würde so was Kosten?
Würde mir gern Kabel Deutschland holen.
Die 50000er-Leitung.
Laut Kabel Deutschland verfügt die Straße sogar über den 100000er-Anschluss.
Adresse:
Am Mitterfeld 7
81829 München
Vielleicht kann mir jemand helfen, bin bald am verzweifeln.
Hoffe es melden sich ein paar Leute.
Mit freundlichen Grüßen
Asath666
Ich wohne seit einiger Zeit in einer Wohngruppe und dort ist das Internet echt extrem schlecht.
Nun habe ich mir überlegt einen eigenen separaten Telefon- bzw. Internetanschluss legen zu lassen.
Mal zur Lage in der Wohngruppe:
In der Wohngruppe haben wir einen Dsl 3000er-Anschluss.
Alle 26 Bewohner greifen auf einen Router zu, vom Router gehen 6 Accesspoints weg.
2 fürs Erdgeschoss, 2 fürn 1. Stock und 2 fürn 2. Stock.
Jetzt kann man sich ja vielleicht ausmalen wie meine Internetverbindung aussieht.
Das jemand etwas herunterlädt kann ich nicht vermeiden, so liegt meine Übertragungsrate zwischen 2KB/s
und 10KB/s.
Da ich in meiner Freizeit hauptsächlich „World of Warcraft“ spiele, ist so eine Verbindung der Horror.
Wer „WoW“ spielt kennt ab und zu hohe Latenzen, meine liegt so zwischen 10000ms und 20000ms.
Somit natürlich unspielbar, versteht sich von selbst.
Die Wohngruppe will auf einen Dsl 18000er Tarif umsteigen, aber meiner Meinung nach wird das viel helfen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Kann ich mir einen eigenen separaten Anschluss legen lassen auf den nur ich zugreifen kann?
Wenn ja wo soll ich anfragen?
Was würde so was Kosten?
Würde mir gern Kabel Deutschland holen.
Die 50000er-Leitung.
Laut Kabel Deutschland verfügt die Straße sogar über den 100000er-Anschluss.
Adresse:
Am Mitterfeld 7
81829 München
Vielleicht kann mir jemand helfen, bin bald am verzweifeln.
Hoffe es melden sich ein paar Leute.
Mit freundlichen Grüßen
Asath666